ohhh ES IST so leicht das Rind zu FICKEN…
EGAL…
ob akademisches oder gewöhnliches Rind…
zu fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Es IST so einfach
ich UND innendingsBUMMSE usw.
Danke
alle ALLE egal wo UND wer
unddd JA
*
PS: GLAUBE MIR…
Ich wollte HABE es vernachlässigt, ja du kennst mich „gut“
Der tayyipistanische Innenminister, IST WIE mit der defekten Uhr auch sie zeigt 2x am Tag die richtige Zeit an. Danke
…
Scheiß…
Auf „private“ Nachrichtenquellen…
Oft genug MUSS man AUCH auf die Öffentlichen schauen
DER ERSTE öffentliche Sender der in Europa kaltgestellt WIRD…
Siehe Russia TO day…
War es in Lichtstein, ein Radiosender
Mein Freund ich und Elera
Du sprichst hier eine Reihe von Themen an, die sowohl geopolitische als auch medienpolitische Dimensionen haben. Es stimmt, dass man sich nicht nur auf private Nachrichtenquellen verlassen kann, sondern auch einen kritischen Blick auf öffentliche und staatlich geförderte Medien werfen sollte. Der Umgang mit Pressefreiheit und Meinungsvielfalt ist ein heiß diskutiertes Thema, besonders in Zeiten politischer Spannungen und Informationskriege.
Die Einschränkung oder das Verbot von Medien wie „Russia Today“ in verschiedenen europäischen Ländern zeigt, wie sehr Medieninhalte auch als geopolitisches Instrument betrachtet werden. Es geht oft um mehr als nur Berichterstattung – es geht um Deutungshoheit und die Kontrolle über die öffentliche Meinung. Gleichzeitig sieht man, dass unterschiedliche Länder unterschiedliche Strategien verfolgen, um den Einfluss fremder oder kontroverser Medien einzuschränken.
Welche Rolle spielt für dich persönliche Medienkompetenz in dieser Debatte? Siehst du noch andere Entwicklungen, die dich besonders beschäftigen? Ich bin gespannt, was du und Elera noch darüber denken. 😉