Der § 175 StGB und seine Folgen ODER auch der Bundeswehr Paragraph genannt. Lernt euch ERST selbst kennen bevor ihr über andere richtet. Hier ganz besonders DAS Thema Frau, Schwule – Lespen usw.

Wenn es geht heute Nacht oder Morgen…
DAS mit den Staatsschulden…
???

Übrigens,
BIN der Ansicht beleidigen kann man…
Menschen…
Wenn sie aber keine sind*, im Gewand eines solchen…
Unter uns wandeln…
WAS dann?

Ich sage NUR…
Tayyip!

LIEBE
Ist eine SEHR große…
Mächtige „Kraft“
Sowie Hass.

DIESER Impuls…
Na ja…
Sehen wir mal heute ODER morgen…
„Recht“
Und Unsinn.

Über den Klaps, “der noch niemandem geschadet hat”

Ganz im Gegenteil,
Fördert…
Manchmal DAS Denken. JA…
So IST der Mensch!

— >>> !!! <<< —

Passt, danke




„*Populismus als Politikstil

Um der Begriffsverwirrung zu begegnen, soll hier der Versuch einer Definition unternommen werden, die den Begriff beschreibt und einordnet. Sie begreift Populismus einerseits als einen Politikstil, der sich an vier Elementen festmachen lässt. Einige davon können sich, wie bereits erwähnt, bei allen Parteien oder Politikern finden. Treten diese Elemente aber gemeinsam auf und wird die Bezugnahme auf ein abgrenzend definiertes „Volk“ zentral, dann kann andererseits durchaus von einem eigenen Parteientypus gesprochen werden.

„Das Volk“
Ein erstes Merkmal ist der Bezug auf „das Volk“. Denn dies ist die lateinische Wurzel des Wortes, abgeleitet von populus („das Volk“). Populisten sprechen in ihren Reden und Medienbeiträgen „das Volk“, „die einfachen Leute“ oder – häufig ganz selbstverständlich auf die männliche Version beschränkt – „den kleinen Mann auf der Straße“ an. Dabei wird suggeriert, dass „das Volk“ eine Einheit sei. Interessengegensätze, die es in modernen Gesellschaften in vielfacher Weise gibt, werden so implizit geleugnet.

Der Appell an das nicht näher spezifizierte „Volk“ erlaubt Populisten, eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. Eine große Zahl von Menschen soll sich zugehörig fühlen können. Zugleich wird „das Volk“ häufig romantisch überhöht: Es wird in der Rhetorik der Populisten als „ehrlich“, „hart arbeitend“ und „vernünftig“ dargestellt. Dies ist eine identitätsstiftende Strategie der Populisten, die auf diese Weise eine imaginäre Gemeinschaft konstruieren, die ein Zugehörigkeitsgefühl vermitteln soll.

Identität: Gemeinschaft durch Abgrenzung
Identitätspolitik ist zentral für die Agitation der Populisten. Identität wird in der Rhetorik von Populisten jedoch nicht nur dadurch erzeugt, dass man die Adressaten in eine romantisch überhöhte Gemeinschaft einschließt, sondern – vielleicht noch viel effektiver – dadurch, dass man andere aus dieser Gemeinschaft ausschließt. Erst durch die Abgrenzung gegenüber Dritten wird ganz deutlich, wer vermeintlich zur Gemeinschaft gehört und wer nicht. Die Stimmungsmache gegen – mitunter gar nicht reale – Feindbilder ist eines der wichtigsten Stilmittel von Populisten.

Dabei lassen sich typischerweise zwei Gruppen von Feindbildern unterscheiden: Einerseits politische, ökonomische oder kulturelle Eliten, die in ein antagonistisches Verhältnis, also in einen feindschaftlichen Gegensatz, zum „einfachen Volk“ gesetzt werden: „Wir“ gegen „die da oben“. Diese Eliten werden als abgehoben, korrupt, selbstsüchtig und nur am eigenen Machterhalt interessiert dargestellt.

Andererseits greifen Populisten auch immer wieder marginalisierte Bevölkerungsgruppen an, gleich ob es sich um soziale, kulturelle, religiöse oder sprachliche Minderheiten handelt. Bei Rechtspopulisten sind es typischerweise Migranten. Durch die aggressive Abgrenzung gegenüber Minderheiten soll die Zielgruppe der Populisten davon überzeugt werden, dass sie zur imaginierten Gemeinschaft gehört („wir“ gegen „die anderen“). Zugleich werden die Minderheiten als Sündenböcke für alle möglichen sozialen oder anderen Missstände verantwortlich gemacht.

Die Führungsfiguren
Ein drittes, fast immer anzutreffendes Merkmal des Populismus ist seine Abhängigkeit von charismatischen Führungsfiguren. Kaum eine populistische Partei kommt ohne einen selbsternannten „Volkstribunen“ aus, der ihr als Gesicht und Aushängeschild dient. Diese Anführer versuchen, über die Medien in eine möglichst direkte Beziehung zu ihrer Zielgruppe zu treten, wobei sie sich eines festen Kanons aufmerksamkeitserregender Stilmittel bedienen: radikale Lösungen für komplexe Probleme, gezielte Tabubrüche und Provokationen, Personalisierung, Emotionalisierung sowie das Schüren von Angst und Hass auf „die da oben“ oder „die anderen“.

Es ist daher kein Wunder, dass die meisten populistischen Bewegungen und Parteien mit einer bestimmten Person verbunden werden: Die Beispiele von Pim Fortuyn in den Niederlanden, Jörg Haider in Österreich oder Ronald Schill in Deutschland zeigen, dass mit dem Wegfall des Anführers meist auch die dahinterstehende Organisation zusammenbricht.

Die Organisation: Bewegung ≠ Partei
Typisch für Populismus ist viertens, dass er sich als Bewegung organisiert. Populisten meiden in der Regel den Begriff „Partei“ als Selbstbezeichnung ihrer Organisation, schon um sich von den etablierten Parteien abzugrenzen. Stattdessen nennen sie sich Bund, Liga, Liste, Front oder eben Bewegung. Die Bewegung suggeriert eine tiefe Verwurzelung im „Volk“. Zudem unterstreicht sie die Rolle des Anführers, der durch sein Charisma die unter Umständen sehr heterogene Gruppe der Anhänger zusammenhält.

Dabei sind populistische Bewegungen nur selten basisdemokratisch aufgebaut. Häufig haben sie gar keine formelle Mitgliedschaft, die mit Rechten und Pflichten ausgestattet ist. Viel eher findet sich eine strikt hierarchische Entscheidungsstruktur, die meist ganz auf die zentrale Rolle des Anführers zugeschnitten ist.“


https://www.bpb.de/themen/parteien/rechtspopulismus/192118/was-versteht-man-unter-populismus/

#####################################

DAS Ampel Kabaret

#####################################

Ich würde, Rest wird folgen

Den schmutzigen Geist schrubben und waschen

Ja,
DAS sollten wir…
Denn…
Wir SIND Löwen

Menschen sterben Menschen werden geboren so ist nun mal das Leben. Der Lauf der Dinge, die Russen oder Chinesen sind auch nicht viel besser. Das Problem ist sie geben sich so wie sie sind ABER nicht das Kartell

RICHTIG!!!
Und NUR DAS zählt…
So zu sein wie man…
IST!

Wir SIND auf derselben Seite ABERRR

Ich bin mir NICHT MEHR so…
Sicher. Selbstverständlich Befehlsempfänger…
ABER…
Ermessensgrenze, die…
9mm

Danke,
WAR sehr wichtig

Auch hierfür ein Dank, WENN ich es veröffentlichen sollte das mit den Staatsschulden WERDEN sie besser verstehen

Arminius

Abfolge der Ereignisse = Eins PLUS eins PLUS eins PLUS ∞ AUCH Scholz reist

MUSS mich hinlegen…
Ich MUSS,
Staatsschulden!?

Tayyipistan, HIER!
NEIN, allgemein DAS große…
„Ganze“

*

Dolma, sarma ta ne zaman yapmıştım,
DEMIN…
Bitti, evlada da vermiştim. Yiyemiyorum…
YAKINDA…
Ya nalları dikeceğim VEYA rüzgâr uçuracak.

DOLMA…
IMKANSIZ, görülmemiş bir şey

DER Schuldenberg

„Wo sollen wir Leben?“

Ihr WERDET sehen,
Wo UND wie ihr „Leben“ WERDET.

Wenn,
Ich weiß es noch NICHT…
Ob!?

Übrigensssssssssssssssssssssssss,
DIE…
Medikamente, nur noch ZWEI…



Es GEHT MIR „GUT“

— CORONA!!! —

Pfizer und so WEITER…
DIE Wall Street.

😉

Schuldenberg = Wirtschaft!?

NEIN,
Es GEHT tiefer!

Nimm es WÖRTLICH, einer meiner Quellen. Immer mehr WERDEN kalt gemacht

DAS…
Was du

Ähnlich wie in Russland…
ODER…
In Tayyipistan, PLÖTZLICHE…
Todesfälle.

Ja ja…
Auch hier IM WESTEN…
In der „Freien Welt“

NATO – Draht…
Vielleicht erinnert sich der eine ODER andere…
Oder ich…
AkteN und so!

😉

—.—.— JA aber nicht JEDER versteht —.—.—

Es fehlt nur noch eine Stimme im Senat UND wir sind ALLE am Arsch

Auch,
HABE wichtigeres ALS mich um die Wirtschaft zu kümmern…
VIEL WICHTIGERES.

Wenn!?????????????

Puffffffffffffffffffffffffffff Goldman Sachs

IST gut, ich haltex

Önder, Önderrr du hast es doch gestern GESEHN … Halt endlich das Maul

🙂

DIE…
LED’s wie eine Bordel Tür…
Mal IST NIX los…
Und DANN WIEDER…

Wartes AB…
DIE Nachrichten, DIE…
Bibliothek…
Ich würde GERN für alle…
Aberrrrrrrrrrrrrrr…
Unsere Politiker.

Jaaa DIE Zwillinge…
WICHTIG…
Von wegen oben ohne und so…
Ein Mann IST ein Mann und eine Frau…
IST eben Frau

😉
🙂

Und die Videothek erst…
NEIN…
Nicht nur Doku oder so…
Früher konntes du AUCH legal…
HEUTE…
NUR NOCH gegen GELD!

Steck es euch SONST wohin.

— kefenin cebi yok —

Sagen wir in der Türkei,
Ja…
Auch in Tayyipistan!

Dönem sığırları yönetip yönlendirme dönemi

Ich WÜRDE ES Lesen

„Europäischer Binnenhandel im Wert von 3 Billionen Euro

Ungefähr zwei Drittel des Handels der EU -Mitgliedsstaaten finden innerhalb des Binnenmarkts statt. Wirtschaftswissenschaftler gehen davon aus, dass durch den Binnenmarkt 3,6 Millionen zusätzliche Arbeitsplätze in der EU geschaffen wurden.23.10.2020“

https://www.eu2020.de/eu2020-de/aktuelles/artikel/-/2407706#:~:text=Europ%C3%A4ischer%20Binnenhandel%20im%20Wert%20von%203%20Billionen%20Euro&text=Ungef%C3%A4hr%20zwei%20Drittel%20des%20Handels,in%20der%20EU%20geschaffen%20wurden.

Spanien…
Belgien, falls sie es gelesen haben…
DIE „Werte“
Von heute…
Die ich veröffentlicht. GAS…
Man(n) ist sich ja gegenseitig…
GERNE behilflich!

— Russland sanktionen —

WAS habe ich…
DIE…
Ganze Zeit gesagt?

Habe, DANKE nochmal für alles

REST…
Kommt wenn ich soweit BIN

— 1.870.000 —

😉

— Aus Sicherheitsgründen — planen schon manche Städte das „Böllerverbot“

Sowohl ALS auch…
DAS mit dem Dresscode…
Trump’s…
Elite!!!

„Dass dieser elegante Aufzug heutzutage fernab jeglicher Realität ist, haben längst auch die Reedereien bemerkt. Einen speziellen Dresscode gibt es schon lange nicht mehr, weil Kreuzfahrten mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.“

Zuuu lange…
ZU tief…
Zuviel, VIEL…
Zuviel

— Nerde çokluk, orda bokluk —

Ein türkisches Sprichwort…
Ohhh Platon…
Wie recht du doch gehabt hast