„Dass dieser elegante Aufzug heutzutage fernab jeglicher Realität ist, haben längst auch die Reedereien bemerkt. Einen speziellen Dresscode gibt es schon lange nicht mehr, weil Kreuzfahrten mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.“

Etwas…
Was ich AUCH sehr kritisiere…
Anstand, BENIMMREGELN kurz die Etikette…
DAS Wissen um (…)
DAS HAT NIX mit unten, oben…
Oder DER MITTE zutun…
Es IST der Mensch der Lernen MUSS!

https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/mein-schiff-macht-ernst-deutliche-kleidungs-ansage-an-passagiere/ar-AA16ovH0?ocid=msedgntp&cvid=3bb2d21b1aa74e0291be877b83c9ced1

Unddddddddddddd…
Ich BIN ich vergest das NICHT!

Putin…
Gib mir das Komando und wir werden sehen!
😉
NEIN, nicht gegen die Ukrainer…
GEGEN…
DAS Kartell!

t-online

Als der Leopard 2 seinen Glanz verlor
Artikel von T – Online • Gestern um 20:28




„Der Leopard 2 gilt als einer der stärksten Panzer der Welt und ist die große Hoffnung der Ukrainer. Doch eine Schlacht von 2016 kratzt am Image der deutschen Waffe.

Die Ukrainer erhoffen sich vom Leopard 2 die entscheidende Wende im Kampf gegen die russische Armee, doch in der Türkei hat der Ruf des Kampfpanzers aus deutscher Produktion gelitten. Schuld ist das „Trauma von al-Bab“, wie türkische Militärs die Schlacht im Rückblick nannten.

Im August 2016 schickte der türkische Präsident Erdogan seine Armee über die Grenze in den Norden Syriens, um die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) sowie kurdische Freiheitskämpfer aus ihren letzten Stellungen in der Region zu vertreiben. Anfangs lief „Operation Euphrat-Schild“ wie geplant, Erdogans Truppen kamen schnell voran und erreichten im Dezember die Kleinstadt al-Bab, 35 Kilometer nordöstlich von Aleppo – dann nahm das Fiasko seinen Lauf.

„Islamischer Staat“ zerstörte mehrere Leopard 2
In den Kämpfen vor der Stadt zerstörte der „Islamische Staat“ nach eigenen Angaben zehn Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 der türkischen Armee. Die Bilder der ausgebrannten Panzerwracks nutzte die Terrorgruppe für ihre Propaganda; Fachleute vom Recherche-Netzwerk „Bellingcat“ konnten immerhin drei der Abschüsse unabhängig bestätigen, fünf weitere gelten als sehr wahrscheinlich. Für die türkische Armee war der Verlust ihrer vermeintlich unzerstörbaren Panzer aus deutscher Produktion ein Trauma, wie der „Spiegel“ später berichtete. Aber wie konnte der IS so viele der hochmodernen Kampfpanzer zerstören?“


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/als-der-leopard-2-seinen-glanz-verlor/ar-AA16prYo?ocid=msedgntp&cvid=3bb2d21b1aa74e0291be877b83c9ced1

Ja…
Es IST eine abgrundtiefe Abneigung…
Zulange…
Zuviel, viele…
Zuviel.