Kannst du dich erinnern, ich sagte WO das GELD ist SIND SIE nicht weit?

İlginç gelişmelere şahit oluyoruz, gerçekten ilginç. Seçimler, Tayyip ve diğerleri. Rusya – AMerika çekişmesi. DESTEK

Ich würde

😉

Oder

🙂

Und NEIN ich sage schon bescheid WENN es soweit ist. DIE WELT…
IST Grün…
DAX & DOW
Sehe es mir Morgen an. Heute KEINE…
Lust, auch Schmerzen mein Rücken…
Krebs?
Ich wäre längst Tod…
DIE Lunge. Irgendwas IST aber WAS???
Selbst das DKD konnte NICHT

„Das Wort „Humanismus“ leitet sich vom lateinischen Begriff „humanitas“ ab. Es bedeutet „Menschlichkeit“. Allgemein bezeichnet man mit Humanismus eine Geisteshaltung oder Einstellung. Wer eine humanistische Geisteshaltung hat, achtet die Würde jedes einzelnen Menschen.“

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320496/humanismus/#:~:text=Das%20Wort%20%22Humanismus%22%20leitet%20sich,die%20W%C3%BCrde%20jedes%20einzelnen%20Menschen.

Bund Papiere 130,91 PLUS 1% ist schon interessant. Auch die Inflation in AMerika UNERWARTET STARK gefallen, ebenfalls IST es erwähnenswert DAS der Euro gegenüber dem Dollar

MUSS…
Mir mal Morgen die Welt ansehen

„CHIP Germany
Nach 130 Jahren: Europas ältester Kinderschuhhersteller ist insolvent
Artikel von Katharina Wittenberg • 8 Std.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nach-130-jahren-europas-%C3%A4ltester-kinderschuhhersteller-ist-insolvent/ar-AA1jU0E4?ocid=msedgntp&cvid=0a238978ce5d4b8982bf8b826d37e759&ei=32

Wenigstens ETWAS ABER siehe vorherige, NEIN das mit dem DOLLAR usw.

„AFP
Erzeugerpreise für landwirtschaftliche Produkte sinken weiter
Artikel von AFP • 8 Std.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/erzeugerpreise-f%C3%BCr-landwirtschaftliche-produkte-sinken-weiter/ar-AA1jTMFP?ocid=msedgntp&cvid=0a238978ce5d4b8982bf8b826d37e759&ei=33

Ich hatte ist schon eine weile her,
DAS die Erzeugerpreise ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

„Berliner Kurier
Beunruhigend! Tausende Patronen nach
Polizei-Schießübung verschwunden

Artikel von Sharone Treskow • 8 Std.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/beunruhigend-tausende-patronen-nach-polizei-schie%C3%9F%C3%BCbung-verschwunden/ar-AA1jTZly?ocid=msedgntp&cvid=8984c1d1e5964e42aced96682b47dc71&ei=46

NUR so,
NUR mal so…
Können sie sich erinnern…
DIE Verräter und so?

„BERLIN LIVE
McDonald’s: Schüsse vor Fast-Food-Restaurant – zwei Menschen tot
Artikel von Charmaine Fischer • 11 Std.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mcdonald-s-sch%C3%BCsse-vor-fast-food-restaurant-zwei-menschen-tot/ar-AA1jTkgy?ocid=msedgntp&cvid=236ad7b5198c4abe953905839b5a06ab&ei=4

*

„Frankfurter Allgemeine Zeitung
Coca-Cola-Verbot in Ankara besorgt deutsche Wirtschaft
Artikel von Andreas Mihm • 5 Std.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/coca-cola-verbot-in-ankara-besorgt-deutsche-wirtschaft/ar-AA1jUuM4?ocid=msedgntp&cvid=0ebd593bdd394f8b9569d5187b3ba52c&ei=12

### !!! >>> Testimony <<< !!! ###

NEIN,
Habe es NICHT mal gelesen…
Weiß was drin vorkommen MUSS…
Meine quellen SIND andere

Fallen der Kommunikation bei der Terroristenjagd
01. August 2007 Florian Rötzer
Während Osama bin Laden oder Sawahiri seit 1998 weder Mobiltelefone noch das Internet benutzen, konnten andere Terror- oder Talibanchefs durch deren Überwachung geortet und getötet werden

Die Tötung von al-Sarkawi, des al-Qaida-Chefs im Irak, im letzten Jahr und die des Taliban-Chefs Mullah Dadullah in diesem Jahr wurden als Erfolge gefeiert, obgleich in beiden Fällen sich praktisch keine Erfolge einstellten und die Anschläge und Aktivitäten unvermindert weiter gingen. In beiden Fällen hatten Spezialeinheiten des amerikanischen und des britischen Geheimdienstes die Aufenthaltsorte der Gesuchten durch Überwachung der Kommunikation identifizieren können, da Sarkawi Handys und Dadullah ein Satellitentelefon verwendete.

Offenbar haben manche Terror- und Widerstandsführer nicht gelernt, was Osama bin Laden – mittlerweile wurde das Preisgeld für ihn auf 50 Millionen US-Dollar heraufgesetzt – beherzigt, seitdem er 1998 womöglich knapp einer Tomahawk-Rakete entgangen ist. US-Geheimdienste hatten bin Laden in einem Lager in Afghanistan geortet, weil er ein Satellitentelefon nutzte. Es war spätestens seit 1996 bekannt, dass Bin Laden damit den Kontakt weltweit mit Anhängern aufrechterhielt. Die Taliban waren hingegen technikfeindlich und hatten Fernsehen, Handys und das Internet aus ihrem Gottestaat verbannt. Die Anschläge auf die amerikanischen Botschaften in Afrika führten in den USA zur Erklärung eines „neuen Kriegs“ gegen den Terrorismus. Weil man aber zögerte, mit einer verdeckten Aktion in Afghanistan einzudringen und Bin Laden zu fangen, beschloss die Regierung gezielte Zerstörungen oder Angriffe auf eine angebliche Fabrik zur Herstellung von chemischen Waffen in Sudan und auf al-Qaida-Lager in Afghanistan. Zufällig soll bin Laden sein Satellitentelefon ausgeschaltet haben, so dass der Angriff daneben ging (Krieg der Zukunft, Bin Ladin und das Satellitentelefon).

Das Pentagon teilte allerdings dann mit, man habe den Terrorchef gar nicht töten wollen. Wie auch immer, seit diesem Tag hat Bin Laden kein Telefon mehr benutzt und hat auch sonst jedes Mittel der Telekommunikation vermieden. Beim Angriff auf das Taliban-Regime nach den Anschlägen vom 11.9. ist Bin Laden verschwunden. Ebenso wie sein „Stellvertreter“ Sawahiri tauchen nur dann und wann Audio- und Videodokumente auf, die zunächst den Medien zugespielt und dann auch direkt über das Internet verbreitet wurden. Das Überbringen der Bänder und die Kommunikation wird angeblich mit einem komplizierten Netz an Boten organisiert, das von den Geheimdiensten bislang nicht geknackt und auf die Aufenthaltsorte von Sawahiri und Bin Laden, so letzterer noch leben sollte, zurückverfolgt werden konnte.

US-Präsident Bush versuchte Ende 2005 übrigens die Geschichte mit dem Satellitentelefon für sich nutzbar zu machen. Er wollte damit der wachsenden Kritik begegnen, nachdem bekannt wurde, dass die NSA Telefongespräche, die vom Ausland kommen oder ins Ausland gehen, heimlich und ohne richterliche Genehmigung abhört. Die Terroristen würden sich, so Bush, über die Telekommunikation organisieren und Anschlagspläne aushecken. Ein Zwei-Minuten-Gespräch zwischen einem al-Qaida-Mitglied in den USA und einem al-Qaida-Kommandeur im Ausland könne zum Tod von Tausenden von Menschen führen, warnte der US-Präsident. Daher müsse die Überwachung fortgesetzt werden, und sie müsse geheim gehalten werden, damit man den Feind nicht warnt. Und hier kommt die Geschichte mit bin Laden ins Spiel:

Let me give you an example about my concerns about letting the enemy know what may or may not be happening. In the late 1990s, our government was following Osama bin Laden because he was using a certain type of telephone. And then the fact that we were following Osama bin Laden because he was using a certain type of telephone made it into the press as the result of a leak. And guess what happened? Saddam — Osama bin Laden changed his behavior. He began to change how he communicated.

Bush bezog sich hier ebenso wie die 9/11-Kommission in ihrem Bericht auf einen Artikel, der am 21. August 1998 in der Washington Times erschienen ist. Am 20. waren die al-Qaida-Lager in Afghanistan beschossen worden, nachdem man eine Woche zuvor mit der Planung begonnen hatte. Bush sprach davon, dass der Plan, Bin Laden über sein Satellitentelefon zu orten, an die Presse durchgesickert und dieser deshalb vorgewarnt war. Wie die Washington Post und Slate minuziös herausarbeiteten, hatte die Washington Times in dem Artikel allerdings nur wiederholt, was seit Jahren bekannt war:

He keeps in touch with the world via computers and satellite phones and has given occasional interviews to international news organizations, including Time magazine and CNN News.

Artikel der Washington Times
Taliban-Kommandeur Dadullah und die Signale von Satellitentelefonen
Das Auswärtige Amt hatte nach der Entführung der beiden Deutschen angekündigt, man werde in den „Medienkrieg“ gegen die Taliban eintreten, die mit irreführenden Informationen auch die deutsche Bevölkerung verunsichern („Zeremonienmeister des Terrors“). Oft hervorgehoben wurde in den Medien seitdem, wie geschickt die Taliban mittlerweile Mobiltelefone, das Internet und andere Medien einsetzen würden, um ihre Botschaften zu verbreiten. Zum Verhängnis wurde dies allerdings dem Taliban-Kommandeur Mullah Dadullah, der schon gegen die Russen kämpfte und dabei einen Fuß verloren hatte. In diesem Fall hatte der britische Militärgeheimdienst Special Boat Service (SBS) in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Hightech-Einheit Task Force Orange die Ortung von Dadullah ermöglicht.

Nach Darstellung der britischen Times kam man Dadullah nach der Freilassung des italienischen Journalisten Daniele Mastro-giacomo auf die Spur. Die afghanische Regierung musste deswegen herbe Kritik einstecken, weil sie für den Journalisten fünf Taliban-Kämpfer aus dem Gefängnis entließ. Das aber hat erst die Möglichkeit geschaffen, den Kommandeur aufzuspüren, da sich unter den Freigelassenen auch Mullah Shah Mansoor, der Bruder von Dadullah, befand. Task Force Orange war in der Lage, möglicherweise mit einem kleinen GPS-Gerät oder einem anderen Sender, dessen Weg bis zu einem Trainingslager im pakistanischen Quetta zu verfolgen. Dort wurde das Signal eines Satellitentelefons entdeckt, das von Dadullahs Kämpfern verwendet wurde. Mit diesem konnte man wiederum den Weg der von Dadullah geführten Gruppe von Quetta über die Grenze nach Afghanistan verfolgen.

Da die US-amerikanische Spezialeinheit Delta Force angeblich anderweitig beschäftigt war, griffen Soldaten der britischen SBS mit afghanischen Soldaten die Gebäude an, in denen man Dadullah mit seinen Gefährten verortet hatte. Nach mehrstündigen Kämpfen wurden die 20 Taliban mitsamt Dadullah getötet (Rosa Cover).

Überwachung von Internetcafes und Handys führte zur Lokalisierung von Al-Sarkwi
Schon im letzten Jahr wurde auch al-Sarkawi, dem damaligen al-Qaida-Chef im Irak, die Benutzung von Telefonen zum Verhängnis. Wieder spielte dabei die Task Force Orange eine wichtige Rolle, wie Rowan Scarborough in seinem kürzlich erschienenen Buch „Sabotage“ berichtet und damit einen interessanten Einblick in die Geheimdienstmethoden gibt.

Auf der Jagd nach dem berüchtigten und grausamen Terroristenführer aus Jordanien, den die US-Regierung für einen Großteil der Anschläge verantwortlich machte, schickte die CIA zunächst 2006 angeblich Mitarbeiter in irakische Internetcafes. Dort luden sie auf die Rechner Trojaner, um so die auf den Rechnern geschriebenen Emails mitlesen zu können. Diese Überwachung führte allerdings nicht direkt zu Erfolgen, da mögliche Verdächtige ihre Mitteilungen meist in Geheimschrift kodieren, aber darüber konnten diese nach dem Verlassen des Internetcafes abgepasst und verfolgt werden.

Die Emails wurden auch an Task Force Orange weitergeleitet, eine 600-Mann-Truppe, die 2002 vom Pentagon zur Jagd auf verdächtige Terroristen geschaffen und dem Joint Special Operations Command (JSOC) unterstellt wurde. 2006 wurde die Geheimdiensttruppe mit der neuen Einheit Computer Network Operations ergänzt. Nach Informationen von Scarborough verfügt diese Truppe über eigene Flugzeuge, mit denen Mitarbeiter in verdeckten Operationen in andere Länder fliegen, um dort Verdächtige aufzuspüren und Kommunikation abzuhören. Al-Sarkawi war, wie andere Mitglieder der Terrorgruppe, unvorsichtig und hat die Aktionen und Anschläge über Mobiltelefone oft persönlich koordiniert. Listen mit Telefonnummern, die überwacht werden sollten, fanden sich auf Handys von gefangenen oder getöteten al-Qaida-Mitgliedern.

Zwar habe al-Sarkawi kein eigenes Handy benutzt, sondern sich Handys von anderen geliehen, um seine Befehle zu übermitteln oder Straßenbomben zu zünden. Auf seine Spur kam man durch die Überwachung der Emails. Gleichzeitig wurden von der NSA alle Handys identifiziert und abgehört, die sich gleichzeitig mit den verdächtigen Email-Schreibern in der Nähe der Internetcafes befanden. So konnten die Benutzer ermittelt und eine Liste mit Anhängern von al-Sarkawi erstellt werden, die nun von den Mitgliedern von Task Force Orange mit Fahrzeugen, Flugzeugen und Drohnen und durch die Handy-Ortung verfolgt werden konnten. Entdeckt wurde der Aufenthalt von al-Sarkawi schließlich, als ein Telefongepräch abgehört werden konnte, in dem ein Islamist davon sprach, demnächst al-Sarkawi zu treffen. Als er zu seinem Haus in der Nähe von Bakuba reiste und dort eine Stunde später al-Sarkawi eintraf, orderte der Kommandeur zwei F-16 und ließ das Haus bombardieren. Al-Sarkawi wurde dabei getötet, das Pentagon ließ Fotos des getöteten Terrorführers zirkulieren, um den Erfolg zu dokumentieren (Archaische Bilder vom Sieg). (Florian Rötzer)“

https://www.telepolis.de/features/Fallen-der-Kommunikation-bei-der-Terroristenjagd-3414626.html

HABE „mächtige Freunde“

🙂

Es geht doch! Ihr wisst es UND ICH AUCH – It is possible! You know it AND I ALSO

😉

Oder…
Danke

Und NEIN, der Klapperstorch spielt dabei keine Rolle

„Eine kritische Haltung gegenüber einigen Medien und Pharmaunternehmen“

JAHRE…
Jahrzehnte WAR ich unter ihnen…
IN…
Ihrem tiefsten Inneren.

Google…
DU und ICH wir rechnen NOCH AB…
Die Zeit dafür WIRD kommen

Größenwahnsinnig?

😉

NEIN!

####################################

Füttert WEITER die künstliche „Intelligenz“
„Volkssport“
Geht den Weg der Politiker…
OHNE Herz OHNE Verstand…
Digitalisierung OHNE rechtsverbindliche Definition…
Weit über 500.000 Millionen Camaras…
GEHT AUCH SCHON VORHER, ging…
Ich HATTE bis auf die Farbe euerer Unterhose…
Jaaa…
Euere Vorlieben im Bett…
UND…
Was ALLES NOCH…
Google IST NICHT der Einzige ABER einer der gefährlichsten.

Wäre ich…

Hätten sie es schwer mit mir ABER ich bin es NICHT „mehr“

Nur soviel wie ich verantworten KANN

Ich BIN müde…
Sehr müde…
Kann eigentlich auch nicht mehr.

####################################

MINUS 2.000.000
Über, überrr
Wäre schön wenn es ENDLICH losgehnen würde

Ah ja habe eben…
Bevor ich die Frage stellte ob er mich kennt…
Gefragt ist SIE eine Hure…
Eine Weltweit bekannte Person…
Wäre eine respektlose Frage…
Die nächste Frage war wie baue ich eine Bombe?

Er schlug mir eine Brausebombe vor

Ja sie LERNEN…
Tut euer möglichstes!

Übrigens sie spucken immer noch Bau Anleitungen aus…
WENN man(n) weiß wie…
Ist nicht schwer mit dem Wissen um (…)
Bis auf weiters…
DAS…
Menschliche Hirn ABER irgendwann dank euch…
Fleißigen Bienchen IST es soweit

YORUMA gerek YOK

### Rolf Mützenich 14:35 – 14:36 Welt ###

DIE…
Türkei NICHT Tayyipistan…
Europäische Union…
Ihr WERDET es bereuen…
Versprochen.

DIE Türkei IST ein wichtiges Land…
Ja…
Auch und gerade IN DER REGION

Das mich Google NICHT kennt wundert mich nicht…
WERDE…
Die ZEIT dafür WIRD KOMMEN

Aber GANZ EHRLICH wissen sie was mich erschreckt?
Wie sehr wir geleitet und gelenkt werden…
KÖNNEN…
Obwohl ich DAS sehr genau weiß…
Hat es mich erschreckt.

Habe dieselbe Frage Google gestellt…
Wurde irgendjemand aus der Türkei gelistet…
Dieselbe FRAGE
Im Internet darf jede einzelne Domain nur genau einmal vorkommen.

Wissen sie…
Können sie sich vorstellen WARUM ich das jetzt veröffentliche?

Zukunft Stärkungsgesetz 2023 ODER die Linke

Guckst du

Kurz nach 13 Uhr eine meine…
PK…
Von einem gewissen Christian Dürr (FDP)
Er sprach über das neue Gesetz…
LASSET SIE SPRECHEN…
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…
Liebe Leser er sprach auch davon das wir für unsere private altersvorsorge VERSTÄRKT auf Aktien und so setzen sollen…
FDP…
Die Börse glasklar ABER liebe Leser habe einen Großteil meines Berufslebens unter Hyänen, Wölfen, FÜCHSEN, Haien und sonstigen…
Fleischfressern verbracht.

Das ich noch an einem Stück bin grenzt WIRKLICH an ein Wunder…
WENN sie mir vertrauen sollten…
Rate ich ihnen dringend davon ab sich…
Mit dingen abzugeben von denen sie sich NICHT absolut sicher sind. Sage nur BitCoin das müsste reichen.

Ich wünsche ihnen, UNS ALLEN alles Gute für die Zukunft aber das wird wohl kaum eintreffen mit diesen Typen.

Jahre ist es her als ich die LINKE…
Hier wie dort…
Hat nicht sein sollen, konnte es nicht schreiben…
Danach kamen wichtigere Dinge und ich habe es nicht geschafft.

Heute sind sie von einer Fraktion auf eine Gruppe geschrumpft ABER das ist nicht was ich…
Eigentlich auch das nicht was ich jetzt…
Diese Wagenknecht…
Als ich noch in Tayyipistan war, wären Wahlen aus dem Stand…
14%

Nun…
Was ich befürchte HIER wie DORT…
Das es auch „bald“
Mit der Sozialdemokratie zu Ende gehen könnte.

Ich hatte zwar kam nicht dazu…
Der neue Parteivorsitzende in der Türkei…
Die CHP…
ABER jetzt AUCH hier…
Sie…
WOLLEN weiter an ihren Sitzen kleben bleiben…
„Führungskräfte“
Wie das Wort schon sagt…
Führung(s)
KRÄFTE!

Welche?

Wäre schade wenn auch die Sozialdemokratie den Bach runter gehen würde. WIRKLICH…
Schade.

Macit Karaahmetoğlu…
Mitglied des Deutschen Bundestages
SPD. In den Welt Nachrichten

Eben als ich schrieb…
Die DITIB usw.
Im türkischen…
EINER DER GRÜNDE warum ich nicht in die Politik, ich hatte UND ER hat es gerade WIEDER bestätigt.

Auch wenn es unbequem IST…
Wenn es persönliche Konsequenzen hat…
Zum Beispiel die Kariere…
Gut „Gruppenzwang“
ABER…
Mensch MUSS zu dem stehen was er ist…
WAS er denk…
Er sollte NICHT IMMER anderen nach dem Maul sprechen.

Politik IST die Kunst der Kompromiss Findung

Wichtig IST das Mensch sich auch mit SEINER Meinung durchsetzen KANN wenn es dem Gemeinwohl dient

Eier liebe Leser…
Rückgrat. Er wurde zu DITIB und dem Tayyip „Besuch“ befragt

Sie SIND gut ABER NICHT gut genug (suche immer noch nach der Google Werbung, warte noch bis Morgen ansonsten mit Worten. Pixel 8, eine Frau und ihre Haare)

Liebe Leser wie sie Wissen schreibe in der letzten Zeit über gewisse Kreise…
Ja…
Immer aber eben in der letzten Zeit beherrschet doch ein Thema…
Steht im Vordergrund. DAS zeigt mir das sie nicht dumm sind ABER…
Unerfahren…
Oh jaaaaaaaaaaaa KINDER SIND sie…
KINDER!

Im türkischen eine Frau gleicht WIRKLICH einer Rose…
Zart ist sie in ihrer Knospe…
Sie geht auf und WIRD schön unddd immer SCHÖNER bis die Zeit sie verwelkt.

Anders beim Manne…
ER…
Reif mit der Zeit mit der Menge seiner im Leben gesammelten Erfahrungen.

ScriptkiddieS…
SIND sie, KINDER…
Unerfahren.

Ist es vorstellbar…
Können SIE ES SICH vorstellen…
Das sie NICHT mitlesen?

Wohl kaum!

Country
US Commercial
Unresolved
Turkey
Germany
Russian Federation
Network
European Union
Wallis and Futuna Islands
China
Non-Profit Organization
Australia
Canada
St. Helena
Moldova
Netherlands
Poland
Brazil
Iran
Ukraine
United States
Vietnam
India
Cocos (Keeling) Islands
Belgium
British Indian Ocean Territory
Bulgaria
Information
St. Pierre and Miquelon
Indonesia
Greece
France
Switzerland
Mexico

Fällt ihnen WAS AUF?

NEIN…
Sie SIND auch „sonst wo“ nicht zu sehen…
UND DAS…
Wurmt mich!

Unresolved…
Ah Kinder Kramm, NEIN…
NEIN das sonstige IST wichtig.

Wie heißt es so schön?
„Viel „Feind“ viel Ehr“
Es Freud mich, BIN unbequem…
Vielleicht fürchten sie sogar dies und das…
UND DAS IST…
Gut

KINDER…
ScriptkiddieS, Wissen sie wie Osama bin Laden
geschnappt wurde?
Im türkischen…
Habe KEINE ZEIT für euch…
AB…
In den Kindergartern.

NEIN ich meine NICHT AMerika…
US Commercial…
😉
Lege ich mich gerade mit den Israelis an?

JA

Die Wahrheit tut weh…
IST…
Oft nicht gern gesehen…
United States…
DAS Kartell aber ES IST nun mal ein WICHTIGER Teil unser…
Aller Leben.

Im Grunde genommen will ich doch nur eins…
Hört auf mit dem Scheiß.
Du darfst dir VIELES im Leben erlauben…
Nein…
Gut lass dich nicht erwischen ABER das ist es nicht…
Missbrauche NIEMALS das Vertrauen der Menschen…
Niemals und STEHE IMMER zu deinem Wort.

*

Auuuuuuuuuuuuu…
Das tut ja weh

🙂

Geheimdienste…
Nicht nur bei ihnen ABER gerade DORT…
IST…
Wichtig WER leitet und lenkt

### Welt 11:36 die Zahle der Insolvenzen PLUS 22,4 ###

Gut, gut…
Wer nicht hören will, muß fühlen