Ich bin dem Datenschutz verpflichtet, wie ich bereits vor Monaten sagte Mädchen gib es zu sonst

Na ja…
Es ist wie es ist. Ich kann nicht aus meiner Haut…
Vielleicht gehöre ich sogar zu den „letzten“ die darauf schwören mussten!?
🙂
Eine Art Amtseid…
„Eid des Hippokrates“
Ermittelt mal schön, grabt tief…
Ein tiefes Grün…
Ihr werdet erstaunt sein!

„Berliner Zeitung

Untreue-Verdacht: Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen Habeck und Baerbock
AFP/kmi – Gestern um 18:24

© Bereitgestellt von Berliner Zeitung

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den kompletten Bundesvorstand der Grünen. Es seien Ermittlungen wegen des „Anfangsverdachts der Untreue“ eingeleitet worden, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner, der Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch. Er bestätigte damit Angaben des Magazins Spiegel. Anlass seien „mehrere Anzeigen“ von Privatleuten. Ein Grünen-Sprecher bestätigte ebenfalls, dass es Ermittlungen gebe.

In dem Fall geht es um einen „Corona-Bonus“, den sich der Bundesvorstand im Jahr 2020 selbst gewährt haben soll. Laut Spiegel beliefen sich die Sonderzahlungen auf jeweils 1500 Euro.

Dem sechsköpfigen Bundesvorstand gehören Außenministerin Annalena Baerbock und Wirtschaftsminister Robert Habeck an, die beide derzeit noch Grünen-Vorsitzende sind. Weitere Mitglieder sind die stellvertretenden Bundesvorsitzenden Jamila Schäfer und Ricarda Lang, Bundesgeschäftsführer Michael Kellner und Schatzmeister Marc Urbatsch.

Da alle außer Urbatsch auch Mitglieder des Bundestags sind, musste das Parlament informiert werden, bevor das Ermittlungsverfahren eingeleitet werden konnte. Laut Spiegel geschah dies bereits im Dezember, die Staatsanwaltschaft habe dann am 6. Januar das strafrechtliche Ermittlungsverfahren formell eingeleitet.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/untreue-verdacht-staatsanwaltschaft-berlin-ermittelt-gegen-habeck-und-baerbock/ar-AASWgAQ?ocid=msedgntp

*

„Eine junge Umweltaktivistin wie die Schwedin Greta Thunberg ist vielen mächtige Menschen ein Dorn im Auge und polarisiert auch in der Bevölkerung. Da wundert es nicht, dass ein Satire-Artikel mit dem Titel „Die reichste Aktivistin der Welt“ tausende Male unkritisch geteilt worden war. 46 Millionen US-Dollar solle sie besitzen und damit um die Welt segeln – alles Blödsinn, wie ihr Sprecher verlautbaren ließ. Greta lasse sich weder für ihren Einsatz, noch Medienauftritte bezahlen und gehe keine Kooperationen ein. Lediglich zwei Bücher hat die Teenagerin geschrieben – die Erlöse daraus würden allerdings an einen guten Zweck gespendet, so ihr Team. Dennoch schätzen seriöse Quellen Thunbergs Vermögen auf 2 Millionen Euro.“

Ruhm und lange Liebe? – Diese Promi-Paare beweisen, dass es geht!