Ulan Önder ulan Önder…
Sen…
Kurşunu çoktan hak ettin…
Allahtan…
Kimse anlamıyor seni.
Nefes alıp veriyorsun!???
*
Geeeberik!
„Konfrontationskurs mit China: G7 fordern neue WHO-Untersuchung zum Ursprung des Corona-Virus
vor 18 Std.
Die G7 präsentiert sich wie neugeboren, nachdem sie in der Ära Trump kurz vor der Spaltung stand. Was die Beschlüsse wert sind, wird sich noch zeigen.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/konfrontationskurs-mit-china-g7-fordern-neue-who-untersuchung-zum-ursprung-des-corona-virus/ar-AAKZPn3?ocid=msedgntp
>>> >>> >>> !!! <<< <<< <<<
„Forscher warnen vor Trendwende bei Atomwaffen
dw.com vor 1 Std.
Das Friedensforschungsinstitut SIPRI ist beunruhigt: Die Zahl der atomaren Sprengköpfe gehe zwar zurück. Aktuell seien jedoch mehr Atomwaffen einsatzbereit als vor einem Jahr, melden die Experten des Instituts.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/forscher-warnen-vor-trendwende-bei-atomwaffen/ar-AAL0qls?ocid=msedgntp
>>> >>> >>> !!! <<< <<< <<<
„NATO-Chef treibt Sorge vor China um
dw.com vor 2 Std.
Zum NATO-Gipfel in Brüssel appelliert der Generalsekretär des Verteidigungsbündnisses, Jens Stoltenberg, an die Mitgliedsländer. Gegenüber China müsse die Allianz viel entschiedener als bislang auftreten.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nato-chef-treibt-sorge-vor-china-um/ar-AAL0kFj?ocid=msedgntp
„China als neue Bedrohung: So will sich die Nato gegen die ehrgeizige Supermacht aufstellen
Business Insider Deutschland vor 53 Min.
Vom Nato-Gipfel in Brüssel sollen erstmals in der Bündnisgeschichte deutliche Appelle an das aufstrebende China gerichtet werden. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist geplant, das Land öffentlich aufzurufen, internationale Verpflichtungen einzuhalten und seiner Rolle als Großmacht gerecht zu werden. Zudem soll die Regierung in Peking dazu aufgefordert werden, hinsichtlich der nukleare Fähigkeiten des Landes Transparenz zu schaffen und vertrauensbildende Maßnahmen zu ergreifen.
Im Entwurf für das Abschlusskommuniqué des Spitzentreffens an diesem Montag ist zudem erstmals klar festgehalten, mit welchen Verhaltensweisen China für Besorgnis sorgt. Dazu gehören neben dem rapiden Ausbau des Atomwaffenarsenals zum Beispiel der regelmäßige Einsatz von Desinformationen und Verstöße gegen aus Nato-Sicht grundlegende Werte. Zugleich soll betont werden, dass die Nato nach Möglichkeit einen konstruktiven Dialog mit China aufrechterhalten will und auch für eine Zusammenarbeit in Bereichen wie Klimaschutz offen ist.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/china-als-neue-bedrohung-so-will-sich-die-nato-gegen-die-ehrgeizige-supermacht-aufstellen/ar-AAL0Lcj?ocid=msedgntp