Zum Inhalt springen
Önder Gürbüz

Önder Gürbüz

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene

Veröffentlicht am November 4, 2019 von onder

😊 İklim değişikliği ne iri iri ne biri. Önderrr, bitti!

Yaaa…
Hatun olsam bunca dile, tatlı söze…
Eririm yeminle!

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück Dünyada neler oluyor bir bilsen, PEZEVENK bombanın peşinde ki doğru bir yaklaşım. Bugün öğrendim ki daha neler neler, yazarım yazabilirsem
Nächster BeitragWeiter Manyak bunlar MANYAK, Tayyipistan gerçeği

Neueste Beiträge

  • Heute WAR „Kinotag“ scheiß auf Politik und ALLES andere auch habe mir diese zwei Filme reingezogen SEHR zu empfehlen, mit den besten Grüßen von Elera
  • wir können DIE JAHRE nicht zurückdrehen
  • ### !!! >>> i speak several languages <<< !!! ###
  • Auch KALTES LICHT kann einem DIE Hölle HEIß machen
  • ich HATTE Grenzen wie JETZT „Deutschland“ bzw. WIE die europäische Union HEUTE

Neueste Kommentare

  • onder bei Devlet
  • www.zy0832.com bei Devlet
  • onder bei Devlet
  • www.kadikoymasozbayan.com bei Devlet
  • onder bei Devlet

Archive

Kategorien

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Mai    

Varaklar

  • Bilgi ile ilgili sesli kütüphane
  • Bilişim – Çok önemli lütfen dikkate alın
  • Canlı yayınlar ve gazeteler
  • Çok önemli linkler
  • Entweder ihr legt das Internet lahm oder ihr erschießt mich, NEIN eine Inhaftierung würde euch AUCH NICHTS bringen
  • FamBox
  • Güncel siyaset ve ekonomi
  • Hakkımda
  • İlham perisi öptüğünde
  • Innocence, ah masumiyet
  • Köşe yazarları
  • Looks authentic
  • Newsletter
  • Obsession, tutkular ama asla saplantılar değil
  • On-Demand
  • Only You
  • Özel
  • Paranoyak düşünceler
  • Quick reference guide
  • Secrets of my heart
  • Sesli Kütüphane
  • Venturi Effekt
Hakkımda Stolz präsentiert von WordPress