ich BIN wieder müde, zwei Schrauben. Ca. 10x Leiter rauf und runter

merci du weißt ich KANN auch anders. KEINE Paranoia KEINE Schmerzen aberrr vorne und hinten NACH belieben

😉

Sowas eckelt mich an, gehe gleich unter die Dusche. Wie ein kleines Kind das sich in die Hose macht DAS NEVT mich, schäme mich vor ihr

ich HABE ECHT die schnauze voll

Übersicht mit KI

Unter Inkontinenz versteht man den unwillkürlichen und unkontrollierten Abgang von Urin (Harninkontinenz) oder Stuhl (Stuhlinkontinenz). Sie gilt als häufiges Gesundheitsproblem, ist aber in den allermeisten Fällen gut behandelbar oder heilbar. [1, 2, 3, 4]Häufigste Formen der Harninkontinenz

  • Belastungsinkontinenz (Stressinkontinenz): Urinverlust bei körperlicher Anstrengung, wie z.B. beim Husten, Niesen, Lachen oder Tragen schwerer Lasten.
  • Dranginkontinenz (Reizblase): Plötzlicher, sehr starker Harndrang, dem oft nicht rechtzeitig nachgegeben werden kann.
  • Mischinkontinenz: Eine Kombination aus Belastungs- und Dranginkontinenz.
  • Überlaufinkontinenz: Tröpfchenweiser Urinverlust bei einer dauerhaft übervollen Blase. [1, 2, 3, 4]

Ursachen & Risikofaktoren

  • Beckenbodenschwäche: Häufig nach Geburten, in den Wechseljahren oder durch Übergewicht und chronischen Husten.
  • Prostatavergrößerung: Eine der Hauptursachen bei Männern im Alter.
  • Neurologische Erkrankungen: Nervenschäden, z.B. durch Multiple Sklerose, Parkinson oder Diabetes.
  • Operationen: Inkontinenz kann temporär oder dauerhaft nach Eingriffen im Beckenraum auftreten. [1, 2, 3, 4, 5]

Behandlung & HilfeDie Therapie richtet sich streng nach der Ursache und der Form der Inkontinenz: [1]

  • Konservative Therapien: Gezieltes Beckenbodentraining und Physiotherapie stärken die Muskulatur.
  • Verhaltenstraining: Blasentraining, Toilettenpläne und eine angepasste Trinkmenge (ca. 1,5–2 Liter am Tag).
  • Medikamente: Spezielle Wirkstoffe können den Blasenmuskel beruhigen oder den Verschlussmechanismus unterstützen.
  • Hilfsmittel & Operationen: Von saugenden Inkontinenzprodukten über Pessare bis hin zu operativen Eingriffen (z.B. Bänder, künstliche Schließmuskeln). [1, 2, 3, 4, 5]

Erste Anlaufstellen für eine Diagnose und Therapieplanung sind Hausärzte, Urologen oder Gynäkologen. [1, 2]Weiterführende Informationen und Möglichkeiten zum Austausch bieten unter anderem die Deutsche Kontinenz Gesellschaft oder entsprechende Beratungsangebote der Stiftung Gesundheitswissen. [1]

NEIN KEINE Inkontinenz
BLUT und irgendeine schleimige Flüssigkeit. WAR auch schon im Krankenhaus SO dann hat es aufgehört nach al dem Antibiotika und Infusion

Interessant IST auch wenn du nicht verstehst
GLAUBE MIR IST SO…
Immer wenn ich ins … DANN passiert es, IMMER…
Und NUR dann

Als verrückten „Doktor“ müsstest du es wissen;
Psychologisch!???

hey ich BIN ich und ich HABE mich und euch im Griff

*

vor 15 min auf ntv veröffentlicht, DAS mit den deutschen soldaten, ich kriege FAST in Echtzeit das wichtigste auf den Tisch AUCh das weißt du seit Jahren

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