— Verräter Schicksale SIND IMMER gleich, wer verrät WIRD verraten —

Ich sagte es bereits, steckt sie den Grünen…
Islamisten…

ABER ganz tief!

Ich HATTE „gleich“ am Anfang, ALS alles angefangen HAT

„t-online
Frachter mit 3.000 Autos in Nordsee brennt – ein Toter
Artikel von Charlotta Siemer • Vor 7 Std.

Ein E-Auto soll auf einem Frachter vor der niederländischen Wattenmeerinsel Ameland Feuer gefangen haben. Ein Mensch ist gestorben.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/frachter-mit-3-000-autos-in-nordsee-brennt-ein-toter/ar-AA1emTCD?ocid=msedgntp&cvid=811c6e95517d43c0b497047b9b528515&ei=17

Brennen WERDET IHR…
So ODER so…
Und niemand wird es Löschen können

### Und was ist mit der EU??? ###

Kommt da noch was oder muss man nachhelfen?

„Tagesspiegel
Verdacht auf Bestechlichkeit: Ermittler knacken Handy von CDU-Politiker Mario Voigt
Vor 3 Std.

Im Ermittlungsverfahren gegen den CDU-Politiker steht nur noch die Auswertung seines Handys aus. Dafür musste eine Spezialsoftware herangezogen werden.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/verdacht-auf-bestechlichkeit-ermittler-knacken-handy-von-cdu-politiker-mario-voigt/ar-AA1enwKh?ocid=msedgntp&cvid=4e428631b23a47f9af0f893a1153bb7a&ei=26

DIE Software …
😉
Leute WENN ihr wüßtet WIE transparent wir alle SIND!

#############################################

„Wie die WirtschaftsWoche berichtet, zahlt der indische Autoteile-Hersteller SMIL für die Übernahme 118,3 Millionen Euro. Wie viele der rund 4.500 Mitarbeiter des fränkischen Familienunternehmens weiter beschäftigt werden und ob alle Standorte erhalten bleiben, ist bisher nicht bekannt. “

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/autozulieferer-ist-insolvent-familienunternehmen-wird-nach-indien-verkauft/ar-AA1enXPf?ocid=msedgntp&cvid=4e428631b23a47f9af0f893a1153bb7a&ei=25

Ich BIN ein höfflicher Mensch,
DANKE Herr Habeck!

Ahhh vor einer Stunde…
Vor 1 Std.

#############################################

Ah weiß du,
Du kennst mich doch…
Ich MUSS wieder runter…
Ein…

Egal ob dort oder hier…
Irgendwann erwischt es mich!

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii SIE die …

KommilitoneN

wir SIND für niemanden eine Bedrohung,
Vergessen…
Wir SIND Brüder, Abraham IST…
Unser aller Stammvater!

„Neue Zürcher Zeitung Deutschland
Das deutsche Islamdebakel geht weiter
Artikel von Claudia Schwartz • Gestern um 13:26“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-deutsche-islamdebakel-geht-weiter/ar-AA1ejamQ?ocid=msedgntp&cvid=811c6e95517d43c0b497047b9b528515&ei=20

NEIN Frau,
es GIBT KEINEN…




„Strategie gemässigter Islamisten
Es macht schon etwas sprachlos, wenn im Auftrag des Innenministeriums ein Bericht gedruckt wird, der festschreibt, dass in der liberalen Demokratie «eine Integration nur in wenigen Bereichen zwingend erforderlich» sei. Immerhin befürworten die Experten noch, dass sich auch Muslime an die «politischen Grundwerte der Verfassungs- bzw. Rechtsstaatstreue» halten oder Steuern zahlen. «Alle anderen Forderungen an Muslim*innen» würden «den Raum der Entfaltung von ethnischen und religiösen Minderheiten» begrenzen und dem säkularen Rahmen der liberalen Demokratie durch «quasi-fundamentalistische Nationenbegriffe» entgegenlaufen.

Von den grossen deutschen Medien reagierte einzig die «Welt» kritisch und monierte, dass mit Fair International ein dem zweitgrössten Moscheeverband Milli Görüs naher Verein ein Kapitel beisteuerte (über «Auswirkungen von Moscheeangriffen auf Gemeindemitglieder»). Mit just dieser Strategie interner und externer Vernetzung wird das Milli Görüs eigene, antiwestliche und islamistische Weltbild weiterverbreitet. Der Politologe Lorenzo Vidino betont, wie auf diese Weise gemässigte Islamisten nach dem Motto «Die Gesellschaft will uns nicht» nach innen eigene Werte propagierten, um sich nach aussen unter dem Deckmäntelchen von Toleranz als erklärte diskriminierte Minderheit Geld vom Staat zu holen. Passt.

Liberale muslimische Stimmen wie Necla Kelek, Hamed Abdel-Samad, Seyran Ates oder Ahmad Mansour warnen seit Jahren davor, dass die deutsche Debatte sich auf Integrationsangebote konzentriere, dabei aber keine Integrationsforderungen stelle. Der Bericht macht einen grossen Bogen um solche innermuslimische Kritik und kanzelt ihre Vertreter ab als «sogenannte Expert*innen», die «faktisch unhaltbare und pauschale Urteile» fällen würden.

Diese «Bestandesaufnahme» (Nancy Faeser) soll nun als Grundlage für die nächste Islamkonferenz dienen. Auf deren Teilnehmerlisten sind die obengenannten prominenten Vertreter eines liberalen Islam im Laufe der Jahre notabene einer nach dem anderen verschwunden.

Hamed Abdel-Samad begründete seinen Rückzug aus der Islamkonferenz damit, dass seine Kritik nicht gehört worden sei und die Islamisten in Deutschland die staatlichen Strukturen schleichend unterwandern würden. Die Islamkonferenz diene längst dazu, den politischen Islam zu hofieren und kritische Stimmen nur als Alibi zu benutzen, um Vielfalt innerhalb der Konferenz vorzutäuschen.

Den Muslimfeindlichkeits-Bericht kann man in diesem Kontext nur als fahrlässig bezeichnen. Das deutsche Islamdebakel geht weiter.“


Ich habe dich NICHT vergessen,
Seyran Ates!

— Muslimfeindlichkeit – Eine deutsche Bilanz 2023 —

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/themen/heimat-integration/BMI23006-muslimfeindlichkeit.pdf?__blob=publicationFile&v=9