ERST kamen die Söhne, diese Kinder dann die „Väter“ um zu rächen die gefallenen Söhne… Trollt euch, macht euch dünne, wenn sie kommen werden, NEIN nicht die Mütter die Weiber den sie werden zerfleischen mit ihren zähnen

Cogito, ergo sum

Wie ich es bereits gesagt habe;
Ein anderer Menschenschlag egal ob Türken oder Russen…
Der Mensch…
Das Leben ist nicht wichtig, wenn man Maßen davon hat. Und Tayyipistan…
Verlegt die Botschaft zurück nach Kiew.

Sie wollen den Krieg, das hatte ich gesagt…
Die AMis heute…
Die „Ukrainer KÖNNEN den Krieg gewinnen“
NEIN…
Keiner KANN einen Krieg gewinnen, es gibt immer NUR Verlierer.

ICH KANN…
Ich darf näheres NICHT erläutern, wäre ungesund für meine Familie und mich…
Aber…
Ich kann auffordern zu lesen…
Zu überlegen!

„Massenvernichtungswaffen: Diese Länder können die Welt in die Apokalypse stürzen
Tobias Lill
19 Jan 2017

„Die Welt sitzt noch immer auf einem Berg tickender Zeitbomben. Zahlreiche Länder besitzen atomare, biologische und chemische Waffen. Wenn bereits ein kleiner Teil dieses Arsenals zum Einsatz käme, würde dies ausreichen, um die Erde unbewohnbar zu machen.

Von manchen Staaten wie den USA oder Russland weiß die breite Öffentlichkeit, dass sie solche Todesbringer horten. Von anderen Ländern mit ABC-Waffen, weiß dagegen wohl nur ein kleiner Teil der Deutschen.

Weltweit gibt es alleine über 15.000 Atomwaffen
Die Nuklear-Mächte verfügen über 15.000 atomare Waffen. Über 90 Prozent davon gehören Russland und den USA. Der scheidende US-Präsident Barack Obama hatte 2009 versprochen, dass die Amerikaner sich bemühen würden, die Welt frei von Atomwaffen zu machen. Doch daraus wurde nichts, die Nuklearmächte modernisieren derzeit zum Großteil gerade sogar ihre Bestände — die Gefahr eines Atomkriegs ist aus Sicht von Friedensforschern jedenfalls keineswegs gebannt.

Was viele nicht vor Augen haben: Auch das riesige Arsenal an Chemiewaffen könnte die Welt in eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes stürzen. Die weltweit größten Bestände an Giftgas lagern ebenfalls in streng abgeriegelten Militär-Arealen der Supermächte. Doch auch andere Staaten haben solche Todbringer gebunkert — von einigen würde man dies angesichts deren Rückständigkeit in anderen technischen Bereichen wohl nicht auf den ersten Blick erwarten.

Mindestens 13.000 Tonen chemischer Kampfstoffe weltweit — dabei tötet eine stecknadelkopfgroße Menge einen erwachsene Menschen
Der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) zufolge gab es 2015 weltweit noch mindestens 13.000 Tonen chemischer Kampfstoffe, wie etwa Sarin. Zum Vergleich: Eine stecknadelkopfgroße Menge dieses Nerven-Kampfstoffes genügt, einen erwachsenen Menschen binnen Minuten zu töten. Die modernen Varianten der C-Waffen wirken direkt auf das zentrale Nervensystem und damit besonders perfide: Sie setzen die Kontrolle von Muskeln außer Kraft. So wird das Atemsystem lahmgelegt, die Opfer ersticken oft qualvoll.

Der Einsatz der Massenvernichtunsgwaffen ist zumindest in sogenannten Schurken-Staaten oder Bürgerkriegsregionen nicht allzu unrealistisch. Armeen töteten im vergangenen Jahr sehr wahrscheinlich in zwei Ländern der Erde Menschen mit Giftgas.

Fake-News löst atomare Drohung aus
Prinzipiell gilt: Sollte ein Staat Chemie- oder Biowaffen gegen eine Atommacht einsetzen, wäre ein nuklearer Gegenschlag sehr wahrscheinlich. Letzterer ist glücklicherweise zwar unwahrscheinlich.

Doch wie leicht bei manchem Staatschef offenbar die Drohungen mit dem jeweiligen Berg von Atomwaffen sitzen, zeigt folgender Vorfall: Eine Fake News hatte kolportiert, dass ein ehemaliger israelischer Verteidigungsminister Pakistan mit einem Atomschlag gedroht habe, sollte das Land Truppen nach Syrien schicken. Pakistans Verteidigungsminister Khawaja Mohammad Asif fiel darauf herein und drohte zurück: „Pakistan ist auch ein Nuklearstaat.“

Der Business Insider zeigt eine Liste von Ländern, die sicher oder mit einer hohen Wahrscheinlichkeit über atomare, chemische oder biologische Waffen verfügen — oder zumindest an der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen arbeiten sollen.“

Der Rest EIN LANGER Artikel

Das WAR Business Insider; ES GIBT NOCH VIEL MEHR…
Alleine die AMis haben…
Mindestens 1000 Tonnen Chemisches Zeug in ihrem Arsenal!

Das bpb Chemische Kampfstoffe im Einsatz

Man spricht von MORAL…
Von Kriegsverbrechen…
Und wer spricht?

Na die Politik…
Und ihre Handlanger die Medien sie bereiten vor…
Die Massen den der einfache Mensch von der Straße, ja er hat noch eine Moralvorstellung und…
GLAUBT!

Vergesst eins nicht; GELD regiert die Welt!

Nur mal so, eine Meinung:

„ABC-Waffenarsenal von Schurkenstaaten wächst proportional zu Kriegsinteresse des Westens“

https://www.der-postillon.com/2012/08/abc-waffenarsenal-von-schurkenstaaten.html

— !!! —

Benim şapkam beyaz

— !!! —