Chalid Maschal

Demiştim ya BEDELI çok ağır oldu, O mesele…
Aslında can atıyorum yazmak, anlatmak içim AMA…
Bakalım, belki!

Ibretlik…
Ibretlikkk!

Chalid Maschal (* Mai 1956 in Silwad bei Ramallah; arabisch خالد مشعل Chālid Maschʿal, DMG Ḫālid Mašʿal) ist ein politischer Führer der terroristischen palästinensischen Hamas.

Am 25. September 1997 wurde Maschal das Ziel eines Anschlags des israelischen Geheimdiensts Mossad. Nach Auftrag durch den damaligen israelischen Premier Benjamin Netanjahu begaben sich mehrere Agenten mit Hilfe von kanadischen Pässen nach Jordanien, wo sich Maschal aufhielt. Der Anschlag selbst wurde morgens gegen 10 Uhr vor Maschals Büro durchgeführt. Ein Agent sollte Maschal ablenken, ein anderer ihm unauffällig ein spurloses und tödliches Gift ins Ohr sprühen. Es handelte sich um ein Derivat von Fentanyl, das viel stärker als das handelsübliche Narkosemittel wirkte, leicht durch die Haut eindrang und innerhalb weniger Tage tötete ohne nachweisbar zu sein.[3] Zwar gelang es den Attentätern, das Gift aufzusprühen, doch wurden sie nach kurzer Flucht von den Begleitern Maschals gestellt und jordanischen Sicherheitskräften übergeben.[4]

Jordaniens König Hussein verlangte daraufhin von Netanjahu die Herausgabe des Gegengifts. Netanjahu lehnte zunächst ab und erst durch Intervention von US-Präsident Bill Clinton wurde das Gegengift übergeben.[5] Die jordanischen Ärzte hatten schon Informationen von den Agenten erhalten und auch Spritzen mit dem Gegenmittel, das bei den Agenten gefunden wurde. Sie gingen jedoch konservativ vor, da sie den Israelis misstrauten. Maschal, dessen Atmung gelähmt war, wurde in ein künstliches Koma versetzt und mit Naloxon, einem Antagonisten für Opioide, das sich am Ende als das gesuchte Gegenmittel erwies, und Flumazenil, einem Gegenmittel gegen Benzodiazepine, behandelt, was auch anschlug, auch wenn die Wirkung nur Minuten anhielt so dass es ständig gegeben werden musste.[6] Maschal überlebte auch dank seiner guten körperlichen Konstitution.

Die Mossadagenten wurden anschließend gegen den Hamasführer Ahmad Yasin ausgetauscht, der in Israel im Gefängnis saß.

*

Eğer Türk polisi…
Arka sokaktakiler gibiyse…
Vay halimize…
“İşkence dahil” sözde özel tim…
AMA…
BILIYORUZ MIT, porno falan…
Yani polisinde arka sokaklardaki gibi olmaları muhtemel.

Örgütlenmeden…
Organizasyondan bir haber…
Dün Alman ntv programında çıkardılar bir bilirkişi…
DIKKAT…
Alman askeriyesi Bundeswehr satmış bir bilgisayar…
Format atmışlar, bilirkişi bilgileri geri getirmiş…
Askeri bilgiler, GIZLI…
Demedim mi, insan avcısıyım…
En güzeli etekli…
Bir program önerdi, bende yazmıştım Gutmann yöntemi 35 kez üstünden geçiyorsun falan…
Yıllar evvelsi, AMA HEP DIKKAT ÇEKTIM devlet imkânları ile aşık atamasın…
Bilirkişiliğini SIKERIM…
Hani bir yazılım, ANLATTIM, geçenlerde elime geçti…
ÖZEL…
Herkesin elinde bulunmaz, geçmez. DEDIM bundan sonra gizlimiz kalmadı!

Bilgi…
Ve bilgiyi kullanabilmeli!





Daha fazlasını yayınlayamam, pis şeyler PIS!