BITTE, bringt mich irgendwie mit einem Virologen zusammen. Mit jemandem der mir qualifizierte Antworten geben kann. Am besten sich auch mit Kindern auskennt, Kinder Psychologie u. Soziologie, Kindermedizin

Ich habe es „Langezeit“ abgelehnt für Kinder Behelfs – Mundschutz zu „produzieren“ die Verantwortung war mir zu groß. Erwachsene ja ABER Kinder!?
Auf Wunsch und Anfragen von vielen Eltern, denn die Kinder sollen sich ja auch, insbesondere und gerade in der Schule „bedecken“
Guter Rat ist nicht Teuer, es ist kaum zu finden. Ich brauche jemanden der auf meine Fragen antworten geben kann. Ich kann und will es nicht Verantworten…
Den Kindern zumuten sich auch noch mit „filtern“ zu beschäftigen, es wäre irreal, nicht zumutbar.
Das…
Wovon ich bei erwachsen abgesehen habe werde ich aber bei den Kindern einarbeiten…
Ein „fetzen Stoff“ kann nicht schützen so fern es kein medizinisches Produkt ist und erprobt wurde.

Aber nach bestem Wissen und Gewissen auch im Hinblick auf meine Recherchen in Bezug auf Erwachsene KOMMT EIN PRODUKT eine Art „FILTER“ in Frage…
Was aber sofort eine andere Frage nach sich zog…
Die Frage der Desinfektion, es soll ja wieder verwendbar sein…
ES SOLL, ES MUSS auch einen gewissen „eigen Schutz“ bieten…
Es ist „realisierbar“
Für Babys kann, will und werde ich nicht produzieren, viel zu gefährlich…
Aber für Schulkinder, ab 10 Jahren aufwärts…
Ihnen kann man eine gewisse eigen Verantwortung zumuten. BITTE…
Ich habe Fragen und finde keine Antworten. Bringt mich irgendwie mit jemanden zusammen. Vielleicht kann ich „das Produkt, das Konzept“ auch für die Erwachsenen verbessern, für Kinder sicherer machen, es geht schließlich um unser aller Gesundheit. Ich war schon immer ein kleiner Daniel Düsentrieb…
UND…
Es vereinigen sich „einige Wissensgebiete“ in meiner Person, vielleicht fällt mir etwas ein, etwas was alltagstagstauglich und günstig ist. Ihr wisst ich mache kein Geheimnis daraus, ich teile gerne mein Wissen mit anderen, präsentiere es aber auch nicht auf dem Teller. Der Mensch ist und sollte schon in der Lage sein eins plus eins zusammenzuzählen. Alles ist und bleibt kostenlos…
Bitte glaubt mir, eine kurze Recherche im Internet ergab eine Preisspanne von 5 bis 20 Euro für Kinder Behelfs Mundschutzmasken……
Was soll das???
Es sind Kinder und wir sprechen von einer Tödlichen Gefahr, bitte bringt mich mit jemanden zusammen. Ich kann ich will helfen.

WBK … In dubio pro reo
>>> „Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Gott helfe mir. Amen!“ (Martin Luther) <<<