Ich WILL helfen kann aber nicht

Hochverehrter Herr Bundespräsident in meiner „Verzweiflung“ wende ich mich an Sie, ich habe eine mögliche, für die Volksgesundheit zuträgliche Eigenentwicklung zum Coronavirus SARS-CoV-2

Von Amtswegen ist niemand zu erreichen, ich möchte sie kostenlos zur Verfügung stellen.
Wie mir mehrfach von Labor Mitarbeitern, Zahnärzten und aber auch mittlerweile zwei Apotheken bestätigt wurde, bietet diese Maske auch einen gewissen Eigenschutz.

Sie ist erklärungsbedürftig.

Das auf und absetzen einer Maske, der richtige „Filter“ der Umgang mit demselben will gelernt sein.

Wie gesagt, es ist nicht das was man sonst so im Internet findet ODER was durch die Medien angepriesen wird. Was ich für sehr leichtsinnig halte, mein Gegenüber ist mir wichtig ABER was ist mit meinen lieben?

Oder mit einem selbst?
Es hat eine Gewisse eigen Schutz Funktionen!

Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf den Inhalt …
Sie kann von fast jedem produziert werden der ein wenig handwerkliche Fähigkeiten besitzt. Vorausgesetzt man kommt überhaupt noch an etwas dran. Ich bin von Haus aus Informatiker aber meine Mutter ist selbstständig und Schneiderin mit mehr als 50 Jahren Berufserfahrung.

Mein Schwerpunkt in der Informationstechnik ist Netzwerksicherheit. Ich verlasse mich zwar auf die Aussagen unserer Kunden. Aber ein letzter Zweifel besteht. Sonst hätte ich es längst über das Internet veröffentlicht.

Bitte helfen Sie mir, die letzten Zweifel auszuräumen.
Letztendlich geht es um unser aller Gesundheit. Ich möchte…
In aller Demut und…
Ihre hochverehrte Erlaubnis vorausgesetzt es in meiner Sprache formulieren diese Eigenentwicklung zu GERINGEN Kosten ist jetzt in der Version 5.0
Ich passe die Maske ständig den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Leider ist es mir nicht gelungen, den Augenschutz mit in die Maske mit zu integrieren, was mein eigentliches Anliegen war. Ich finde kein geeignetes Materia. Es sind zurzeit zwei eigenständige Komponenten.
Was macht unsere Entwicklung von den anderen aus?
Die Firma Cove hatte eine ähnliche Idee aber sie ist nicht praktikabel genug, weil der „Filter“ seitlich eingeschoben werden muss. Ferner habe ich auf diverses Filtermaterial mit meinen eigenen, bescheidenen mitteln mikroskopisch untersucht.
Ich möchte meine bitte wiederholen…
Bitte helfen Sie mir die letzten Zweifel auszuräumen, es geht um unser aller Gesundheit. Ich benötige jemanden der unsere Entwicklung entweder wiederlegt oder bestätigt. Es ist und bleibt kostenlos.

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung

Önder Gürbüz

Lessing Str.32
65232 Taunusstein
06128 945684
0171 4213566

PS:
Die Firma Cove in Düsseldorf
www.massschneiderhaus.de/?gclid=EAIaIQobChMI2NyYgZnW6AIVCeR3Ch0g4wDOEAAYASAAEgJBDPD_BwE

eMail an die Firma Cove

Hallo ich habe aus dem Fernsehen erfahren das sie ebenfalls Behelfs Mundschutzmasken produzieren. Ich habe KOSTENLOSE Verbesserungsvorschläge. Wir selbst sind eine kleine Änderungsschneiderei. Ich aber bin von Haus aus Informatiker. Es geht um unser aller Gesundheit und ich finde das man in solchen Zeiten zusammenarbeiten sollte. Ich habe keine wirtschaftlichen Interessen oder anliegen. Meine Entwicklung auch was die „Filter“ betreffen bieten bis zu einem gewissen Punkt AUCH eigen Schutz. Dies wurde mir von Apotheken und aber auch von Labor Mitarbeitern (unsere Kunden) bestätigt. Ich stehe Ihnen gerne mit rat und tat zur Seite.

Demin avukat geldi, anlattım…
IZAH edilmesi gerekiyor, bayıldı. Çok fena sırtım ağrıyor, çok feci…
Biraz kendime gelebilirsem…
Vurgulayarak yazıyorum Türkiye Cumhuriyet Berlin Büyükelçiliği…
O adilere, pisliklere günahımı bile vermem AMA…
Halk sağlığx(!)

Ne kadar çok tıp çalışanı müşterimiz varmış. Kadında aynısı diyor…
Kendini VE karşındakini!
😊
Ulan çeyrek, ulan çeyrek can çekişiyorsun AMA…
Sen daha ölmedin

ZORLA, beynimden aşağı kaynar sular iniyor. ZORLA, zorluyor

WBK … In dubio pro reo
>>> „Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Gott helfe mir. Amen!“ (Martin Luther) <<<