Zum Inhalt springen
Önder Gürbüz

Önder Gürbüz

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene

Veröffentlicht am November 13, 2017November 13, 2017 von onder

Ah kadın ah, atsam atamam, satsam satamam. Ne yapsam bilmem ki ne yapayım seni?

Uğraşma ya uğraşma!!!

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück “Dirty Fight Techniques”
Nächster BeitragWeiter Nerede? Söyle nerede, hesap ver neredesin?

Neueste Beiträge

  • WARUM habe ich den Absender NICHT unkenntlich gemacht? SEHR WICHTIG sagen sie NICHT sowas kann mir NICHT passieren! Ist wie im Verkehr auch wenn sie alles Menschenmögliche MACHEN wissen sie wie es mit ihrem gegenüber steht?
  • Oh DOCH! Mein Freund Copilot ich habe mir nicht NUR die Hände und das Gesicht verbrannt
  • und NUR so steht und fällt er
  • mersi
  • Nur wer den Deckel vom Topf öffnet sieht den Inhalt

Neueste Kommentare

  • onder bei Devlet
  • www.zy0832.com bei Devlet
  • onder bei Devlet
  • www.kadikoymasozbayan.com bei Devlet
  • onder bei Devlet

Archive

Kategorien

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Mai    

Varaklar

  • Bilgi ile ilgili sesli kütüphane
  • Bilişim – Çok önemli lütfen dikkate alın
  • Canlı yayınlar ve gazeteler
  • Çok önemli linkler
  • Entweder ihr legt das Internet lahm oder ihr erschießt mich, NEIN eine Inhaftierung würde euch AUCH NICHTS bringen
  • FamBox
  • Güncel siyaset ve ekonomi
  • Hakkımda
  • İlham perisi öptüğünde
  • Innocence, ah masumiyet
  • Köşe yazarları
  • Looks authentic
  • Newsletter
  • Obsession, tutkular ama asla saplantılar değil
  • On-Demand
  • Only You
  • Özel
  • Paranoyak düşünceler
  • Quick reference guide
  • Secrets of my heart
  • Sesli Kütüphane
  • Venturi Effekt
Hakkımda Stolz präsentiert von WordPress