Jetzt…
Habe ich immer noch Grenzen, durchlässiger als damals. ZWINGT MICH NIE…
Die Grenzen die ich NOCH besitze vollends einzureißen, ich würde mich von GANZ OBEN nach unten durcharbeiten
WENN ihr ein Problem mit mir habt UND DAS habt ihr ja offensichtlich KOMMT direkt zu mir

Vielleicht schreibe ich ja mal über DIE Ereignisse der letzten 2-3 Tage in der Welt!?
#######################

