ich HATTE Grenzen wie JETZT „Deutschland“ bzw. WIE die europäische Union HEUTE

Jetzt…
Habe ich immer noch Grenzen, durchlässiger als damals. ZWINGT MICH NIE…
Die Grenzen die ich NOCH besitze vollends einzureißen, ich würde mich von GANZ OBEN nach unten durcharbeiten

WENN ihr ein Problem mit mir habt UND DAS habt ihr ja offensichtlich KOMMT direkt zu mir

http://www.gurbuz.net/Yeni/Screenshot 2026-06-28 083417.png

Vielleicht schreibe ich ja mal über DIE Ereignisse der letzten 2-3 Tage in der Welt!?

#######################

http://www.gurbuz.net/Yeni/Screenshot 2026-06-28 084958.png

Schreibe einen Kommentar