ich HABE gelebt und ich „lebe“ NOCH

Entweder ich mich selbst oder die Zeit mich auch das sagte ich oft und werde es wohl auch weiterhin sagen MÜSSEN

WARUM?
Ganz einfach ich war zu lang,
Zu tief, Zuviel…
Viel ZUVIEL

Aber nicht nur das, gesehen UND erlebt zu haben IST wichtig, ERFAHRUNG noch wichtiger IST die Verknüpfungen sehen zu können

Wie gesagt DAS RollOUT will wohlüberlegt sein!




dem man später alles in die Schuhe schieben WIRD!?
Wie frägt man DOCH im türkischen in ALLER DEMUT?
Kaçın kurasıyım?

Leider LEIDER darf UND sollte ich NICHT TIEFER, nicht jetzt

http://www.gurbuz.net/Yeni/Screenshot 2026-06-24 145610.png

Schreibe einen Kommentar