wie immer, ich arbeite mich IMMER von ganz oben nach unten

WIR RENNEN in ein Krieg liebe Leser DER NICHT unseres SEIN KANN, es geht NUR gemeinsam. NUR GEMEINSAM es ist GENUG DA für ALLE

zwingt mich NIE zu dingen die ich nicht machen will

Schreibe einen Kommentar