WARUM habe ich den Absender NICHT unkenntlich gemacht? SEHR WICHTIG sagen sie NICHT sowas kann mir NICHT passieren! Ist wie im Verkehr auch wenn sie alles Menschenmögliche MACHEN wissen sie wie es mit ihrem gegenüber steht?

die Informationstechnologie IST KEINE Kinderkacke

GELD…
Sachwerte und so weiter ALLES kann wiederkommen ABERRR…
(Menschen)leben NICHT

es GIBT wichtigeres ALS nurrr GELD
und LEBEN heißt NICHT arbeiten um der ARBEIT WILLEN
Leben…
Die sich andere nicht mal erträumen KÖNNEN auch deswegen sage ich immer ich habe gelebt. IHR schuldet mir MEHR als „nur“ 2 Menschenleben was ist mit den „Leben“ meiner Lieben die IHR zerstört habt?

*

OK dann BIN ich halt ein Amateur UND BIN auch zufrieden damit. WARUM habt IHR nicht den MUM denn MUT mir, dem Çeyrek gegenüberzutreten?

jaaa es geht AUCH um Europa sagte ich nicht BIN international unterwegs?

Schreibe einen Kommentar