leute ES IST KEIN „spaß“ mehr

es KÖNNTE richtig ERNST WERDEN,
geht auf die Sraßen für den Frieden

***

„Das Tote Meer erwacht zum Leben – was bedeutet das für die Welt?
©Getty Images
Das Tote Meer ist eines der salzhaltigsten Gewässer der Welt. In einem so hohen Salzgehalt kann nur wenig oder gar nichts leben. Zumindest dachten Wissenschaftler das. Die jüngste Entdeckung von Fischen und anderen Meeresbewohnern, die in den Senkgruben des Toten Meeres schwimmen, verblüfft die Forscher. Manche sehen darin auch ein Zeichen für eine biblische Prophezeiung, die von Hesekiel im Alten Testament vorausgesagt wurde. Ist diese bemerkenswerte Enthüllung also ein Beweis dafür, dass einer der ältesten Seen der Erde Leben erhalten kann, oder ist sie ein unheilvolles Vorzeichen für das bevorstehende Ende unserer Tage?

Klicken Sie sich durch diese Galerie und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/das-tote-meer-erwacht-zum-leben-was-bedeutet-das-f%C3%BCr-die-welt/ss-AA1ih4Nc?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=6259be45cb25424ba4864548fb7857a0&ei=36

DER Mensch DER „denkt“
DIE GRENZEN der Physik,
Einstein…
und SO weiter

DAS LEBEN…
Kennt KEINE Grenzen,
es geht NUR gemeinsam

Ich war noch klein ABER ich kann mich gut dran erinnern, an diese Gespräche…
Meine Mutter erzählt es noch heute…
VIELES…
Steht geschrieben,
Ist schon Merkwürdig UND DOCH…
Gott…
GIBT UNS die Wahl

*

UND JA…
Dr. Filiz Deger eine türkische Juristin…
BIN derselben Meinung; DIESER Verräter…
MUSS ein Referendum eingehen, WIE gestallten WIR unsere Zukunft?
WER WILL Teil von Russland sein…
Wer will NICHT, Krieg oder…
Frieden…
Wie soll es weitergehen?

KEINE EIER losen, meine DIEEE Europäer,
KEIN Merz…
KEIN Stamer ODER Macron KANN und DARF das entscheiden außer den Ukrainern selbst

*

„4.000 Beduinen würden zwangsvertrieben
Am Mittwochabend verkündete der ultrarechte Finanzminister Bezalel Smotrich die Bebauung des Gebiets mit über 3.000 Wohneinheiten, nachdem die Genehmigung in einer Anhörung des Obersten Planungskomitees in der vergangenen Woche beschlossen wurde. In einer zweiten Sitzung in der kommenden Woche soll der Beschluss offiziell finalisiert werden.

Diese Besiedlung würde nicht nur mit der Zwangsvertreibung von schätzungsweise 4.000 dort lebenden Beduinen einhergehen, sondern auch Ostjerusalem endgültig abriegeln und das nördliche und südliche Westjordanland voneinander abtrennen.

„So begräbt man einen palästinensischen Staat“, bekundete Smotrich in seinem Statement. Dies sei der letzte Sargnagel und Zionismus vom Allerfeinsten – bauen, siedeln und die Souveränität Eretz Israels stärken, sagte Smotrich weiter. Mit Eretz Israel, das hat er immer wieder bekräftigt, meint er die unter nationalreligiösen und revisionistisch-zionistischen Israelis verbreitete Vision Großisraels jenseits völkerrechtlich akzeptierter Grenzen, die nicht nur das Westjordanland umfassen, sondern bisweilen auch Teile Ägyptens, Jordaniens und anderer Nachbarstaaten.

Die Siedlergewalt eskaliert täglich weiter
Seit die Koalition um Benjamin Netanjahus Likud, Smotrichs Nationalreligiöse Partei, Itamar Ben Gvirs Jüdische Stärke und andere rechte Parteien an der Regierung ist, hat sie nicht nur die Justiz reformiert. Sie hat auch Maßnahmen zur de facto Annexion des Westjordanlands massiv vorangetrieben, etwa durch rechtliche Maßnahmen und die Übertragung von Befugnissen von der Besatzungsbehörde auf Siedlerbehörden. Im Schatten des Gazakriegs, der durch die Massaker der Hamas am 7. Oktober 2023 ausgelöst wurde, hat sich die Lage im Westjordanland drastisch verschlechtert.

Die Siedlergewalt eskaliert fast täglich weiter. Wie sehr, zeigte sich zuletzt Ende Juli, als der Extremist Yinon Levi in Masafer Yatta den palästinensischen Aktivisten Awdah Hathaleen ermordete und trotz erdrückender Beweislage freigelassen wurde. Im Jordantal östlich der Allon-Straße haben Siedler durch Gewalt fast alle Palästinenser vertrieben – nur noch eine einzige Gemeinde ist dort verblieben. Allein 2023 und 2024 wurden fast 50.000 neue Siedlungseinheiten genehmigt – teilweise nachträglich, nachdem Siedler zuvor Außenposten errichtet und damit Fakten geschaffen hatten. “

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/westjordanland-so-begr%C3%A4bt-man-einen-pal%C3%A4stinensischen-staat/ar-AA1KAEEV?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=bde31e9f3de74a24ad1384fcfe58ca3b&ei=32

du SPIELST mit der Zukunft…
DU JUDE,
Sie kotzen mich ALLE an diese POLITIKER

Die Menschen KÖNNEN und WOLLEN zusamenleben

Schreibe einen Kommentar