in meinen WeltEN bin ich DER Herr im hause

sahiiii ne oluyor?
sikiyor…
SIKIYOR

schlimm, schlimmer am schlimmsten!
Geht es höher?
JA


SADECE bir ay ÖNCESI

„Geschäfte zwischen Israel und Türkei gehen unvermindert weiter
Doch hinter verschlossenen Türen laufen die Beziehungen – und vor allem die Geschäfte – gut Einer jüngsten Untersuchung von Al Jazeera zufolge verkaufte die Türkei im Jahr 2024 für 2,87 Milliarden Euro Waren nach Israel. Auch in Sachen Ölgeschäfte ist die Türkei wichtig für Israel. Aserbaidschanisches Öl wird mit Pipelines an den Mittelmeerhafen Ceyhan transportiert und von dort nach Israel. Und die Türkei kassiert ordentlich mit. Im November 2024 hatte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Özlem Zengin im Parlament erklärt, dass täglich so 700.000 Barrel Öl durch die Pipeline fließt. „Wir erhalten eine Provision von 1,27 Dollar pro Barrel Öl“. Das Öl sei ja schließlich nicht ihr Öl. Sie würden nur die Pipeline betreiben, mit dem Öl hätten sie nichts zu tun. Die internationalen Unternehmen, denen das Öl gehöre, hätten versprochen, dass das Öl nicht für Israel sei.

Doch die Wahrheit scheint anders auszusehen. Aserbaidschan habe seine Ölexporte nach Israel seit dem Überfall der Terrormiliz am 7. Oktober 2023 sogar erhöht, schreibt der Nahostexperte Dr. Mordechai Kedar auf dem Internetportal Israel Heute. „Schon vor dem Krieg verkaufte Aserbaidschan laut Statistik 50 Prozent seiner Ölproduktion an Israel“, so Kedar.

Erdogan lässt Anti-Israel-Aktivisten verhaften
Erdogan hatte im Mai 2024 ein Handelsverbot mit Israel verkündet. Das wird jedoch von den türkischen Oligarchen bewusst vertuscht. Immer wieder hatte der türkische Exiljournalist dennoch aufgedeckt, wie türkische Handelsschiffe in israelische Häfen einfahren. Die Ware wird einfach als „für Palästina“ deklariert oder über Drittländer nach Israel geschafft. Türkische Häfen, aus denen Schiffe nach Israel losgeschickt werden, werden regelmäßig bestreikt. Die Aktivisten werden dafür festgenommen. Staats- und regierungsnahe private Medien meiden das Thema, da es für Erdogan zu peinlich werden könnte. (erpe)“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/erdogan-r%C3%BCstet-verbal-auf-israel-antwortet-auf-sultan-in-ankara/ar-AA1H2E3Z?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=3ff6d3d7ebd943a68e3175f0b43df6e4&ei=44

sahiiii ne oluyor?
sikiyor…
SIKIYOR

############
############
############

Çok dikkatli dinleyin ÖZELLIKLE Atatürk ile olan KISMI,
“İki ayaş”
BIR…
Ibne VE pezevengi

*

30.1.2010 tarihinde AVM açılışındaki konuşması Erdoğan: „Sokak aralarında bakkal olayı bitmiştir“

„Fahiş fiyatlara çare: Suçlu yaratmak
“Fahiş fiyatla” suçladığı marketler gerçekten fiyat artışında sorumlu mu?..
31 Ocak 2010, saat 11.20, o sırada Başbakan. Tayyip Erdoğan yeni bir süper marketin açılışına katılıyor:

“Sokak aralarında bakkal dükkanı olayı bitmiştir. Bakkallar kendi aralarında birleşerek, market ya da süper market halinde çalışmalı”.“

https://t24.com.tr/yazarlar/yalcin-dogan/fahis-fiyatlara-care-suclu-yaratmak,32662

Schreibe einen Kommentar