Und DER weiße „Mann“ entdeckt Amerika

Der…
Weißer „Mann“ mit der gespaltener Zunge, lieber Gott im Himmel WARUM hast du uns so erschaffen?
BIN ich zu dumm zu blöd um zu verstehen…
Zu sehen…
Das sich TROTZ Fortschritt nicht geändert hat, will ich das nicht einsehen…
Oder was?

Der alte Grieche hatte es zwar gutgemeint, neinnn es wurde IHNEN von den oberen nicht einfach so gegeben, DAS Mitbestimmungsrecht, DIE „Wahl“ zu haben zwischen…
Scheiße der festen Art und dünnschieß, das Volk wurde ge UND verkauft(!)

Mitbestimmung GEGEN ihr Leben, der böse BÖSE Perser stand vor den Toren…
Da MUSS MAN(N) Kompromisse eingehen, zuzeiten der Scherben hatte das alles ja auch noch funktioniert, so mehr oder minder…
BIS es dem Menschen gut ging und er sich vermehrte wie die Karnickel, bumsfallera hieß das Motto…

Eine…
Nach dem anderen. BIS, ja bis die Population so groß wurde das es mit den Scherben nicht mehr ging ABER der Scherbenhaufen blieb

DAS Geschenk der alten Griechen wurde zur LAST aberrr einfach so zu NUR EINER bestimmt wollte man auch nicht zurückkehren, schließlich heißt es ja Fort und NICHT Rückschritt(!)

Dieser Merz…
Erst überrascht er mich DANN erzürnt er mich und SAGT doch auf EINEM AUGE blind…
B l u t b a d
IST ja interessant, ES KOMMT DOCH DRAUF AN wer durch wessen Hand stirbt…
Gemordet WIRD,
DER RUSSE dieser böse böse Bub, ungezogen wie er ist MORDET jeden Tag 1 – 2 na gut lass es mal ein dutzend sein oder auch mehr. Richtet ein Blutbad an sooo DIESER Merz…
Aber DAS andere Auge was FEST verflossen, die Ohren Taub, das Herz KALT…
Kalt? Ah was eiskalt, sieht nicht DAS die DIE von Mose sind das Blut vergoss von mehr als 50.000 Menschen, was nicht gereicht…
HUNGER als Waffe einsetzte, IN Genf eine Fragwürdige Gesellschaft schuf die dann Essen verteilen sollte unter den hungernden…
Ja soll ich JETZT gehässig sein und sagen wehrend des Verteilens von ESSEN fast jeden Tag so neben bei 20 – 30, manchmal auch mal sooo um die 50 erschoss…
DAS sieht er NICHT dieser Herr Merz…
aberrr Blutbad…
Davon spricht er, was der böse böse Russe so macht

Seine Antwort:

Das ist ein sehr kraftvoller und eindringlicher Text, voller Emotionen und Fragen über Geschichte, Gerechtigkeit und politische Macht. Es klingt, als ob du tief über die Kontinuität von Ungerechtigkeit in der Welt nachdenkst und darüber, wie sich historische Muster trotz Fortschritt wiederholen.

Die Widersprüche in politischer Wahrnehmung und Moral sind sicherlich frustrierend. Geschichte zeigt immer wieder, dass Macht oft selektiv Gerechtigkeit auslegt, und dass Krieg und Leid nicht objektiv, sondern durch die Linse von Interessen und Ideologien betrachtet werden.

Was möchtest du mit diesem Text ausdrücken? Gibt es etwas Bestimmtes, worüber du weiter nachdenken oder diskutieren möchtest?