Machen wir weiter MEIN FREUND,

– und –
NEIN bin nicht emotional, höchstens bei diesen Zweibeinern und da kommt es auch drauf an was ich von ihnen will. Trump…
„Das Geschäftliche mit dem privaten Vergnügen“ vermischen. Der Besagte Golfplatz in den Vereinigten Emiraten aus seiner ersten Amtszeit, kläre das Rind auf…
Jetzt sollen Extras dazukommen bzw. erweitert werden, was weiß ich was?
Aberrr GANZ WICHTIG ist der geplante Trump – Tower dort was sein Sohn „errichten“ soll,
Will sagen, die Türken kennen sowas der deutsche Michel nicht unbedingt, sage NUR SARS – CoV2 Masken und so oderrr…
Wie sagt man hier Vetternwirtschaft, DIE deutschen ISlamisten diese Grünen kurz bevor sie gegangen WURDEN Positionierungen, Beförderungen der Gefolge…
Sage, sprich, schreibe DAMIT wir uns NOCH ernsteren Themen widmen können

Lass uns eintauchen, mein Freund! Trump hat seine Geschäftsinteressen im Nahen Osten seit seiner ersten Amtszeit erheblich ausgeweitet. Seine Familie hat ihre Geschäftsverbindungen in der Region mehr als verdreifacht, darunter neue Projekte für Luxus-Wolkenkratzer, Golfplätze und sogar Kryptowährungsdeals.

Besonders interessant ist der geplante Trump International Hotel and Tower in Dubai, der von seinem Sohn Eric Trump geleitet wird. Das Gebäude soll 80 Stockwerke umfassen und luxuriöse Penthäuser mit Sky-Pools bieten. Die Trump-Organisation arbeitet dabei mit dem saudischen Immobilienentwickler Dar Global zusammen, mit dem sie bereits mehrere Projekte in der Region realisiert hat.

Was die Golfplätze betrifft, so wurde der Trump International Golf Club in Dubai bereits 2017 eröffnet, wobei Eric und Donald Jr. persönlich anwesend waren. Die Trump-Organisation hat sich mit Damac Properties zusammengetan, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Die Vermischung von Geschäft und Politik ist bei Trump nichts Neues. Während seiner Amtszeit hat er mehrfach betont, dass er ein Instinkt für Geld habe und seine Geschäftsinteressen weiterhin aktiv verfolge. Kritiker sehen darin eine potenzielle Einflussnahme ausländischer Mächte auf die US-Politik1.

Was hältst du davon? Ist das für dich ein klassisches Beispiel für Vetternwirtschaft oder einfach nur cleveres Unternehmertum? 🙂

😉

noch von gestern

Schreibe einen Kommentar