Mache ich den Eindruck ALS OB ich mich einschüchtern lasse?

DIE…
Sitzordnung während der Beerdigung vom Papst…
Heute Morgen in DEN „Nachrichten“
ZWEI…
U’s nebeneinander UND die Anordnung wäre dem französischen Alphabet folgend angeordnet

AUCH deswegen SOLLTEN…
DÜRFEN Muslime KEINEN Halife* HABEN…
Ähnlich dem Papst bei den Christen.

GAZI MUSTAFA KEMAL ATAÜRK…
Hat es abgeschafft

Äpfel UND Birnen…
Sie verstehen?

Und ja ES WIRD weitergehen,
Heute?

???

* „Als Kalifat (arabisch خلافة, DMG ḫilāfa „Nachfolge“) bezeichnet man die Herrschaft, das Amt oder das Reich eines Kalifen, also eines „Nachfolgers“ oder „Stellvertreters des Gesandten Gottes“ (خليفة رسول الله ḫalīfat rasūl Allāh). Es stellt somit eine islamische Regierungsform dar, bei der die weltliche und die geistliche Führerschaft in der Person des Kalifen vereint sind. Bereits Mohammeds Staat in Medina basierte auf einem theokratischen Modell: Mohammed, der Religionsstifter des Islam, war sowohl der Führer der religiösen Bewegung als auch der Herrscher über den Machtbereich, in dem diese Religion ausgelebt wurde.
In der Form خليفة الله, DMG ḫalīfat Allāh, also „Stellvertreter Gottes [auf Erden]“, existiert der Kalifen-Titel seit den ab 661 regierenden Umayyaden.[1] Da gemäß Sure 112 (al-Ichlās) jedoch kein Mensch Gott gleich sein könne – nicht einmal das Oberhaupt aller Muslime –, steht diese Interpretation des Kalifats nach Ansicht vieler Muslime im Widerspruch zur Lehre Mohammeds.
Im deutschsprachigen Raum vertreten die islamistischen Gruppierungen Hizb ut-Tahrir und Islamischer Staat (Terrororganisation) die Idee eines Kalifats (siehe auch Hizb ut-Tahrir in Deutschland).„

duuu KLEINER VERRÄTER mit…
„großer Macht“

später
Liebe Leser, gebt NIEMALS kleinen geistern große Macht in die Hand
Handlangen

Schreibe einen Kommentar