>>> WARUM ersetzen, selbst KEINE EIER oder was??? <<<

„„Müssen Amerikaner ersetzen“: Politologe sieht USA nicht mehr als westliche Demokratie
3Tage“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/m%C3%BCssen-amerikaner-ersetzen-politologe-sieht-usa-nicht-mehr-als-westliche-demokratie/ar-AA1A2Voy?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=2c1f84c7294f499498849cd5a1fd3514&ei=40

*

„Deutliche Verluste an den Börsen
Der Dax sackte um 3,54 Prozent auf 22.326,81 Punkte ab. Noch zu Wochenbeginn hatte der Index angesichts einer Rally bei Rüstungs- und Autowerten erstmals die Marke von 23.000 Punkten überschritten und zwischenzeitlich sogar über 23.300 Punkte erreicht. Der MDax der mittelgroßen Unternehmen büßte 3,28 Prozent auf 28.038,73 Punkte ein, und auch europaweit und in den USA sah es nur ein wenig besser aus.

Der EuroStoxx 50, Leitindex der Euroregion, verlor 2,77 Prozent auf 5.387,31 Punkte.

Auch die Börsen in der Schweiz und Großbritannien schlossen schwach.

In den USA sanken der Dow Jones Industrial zuletzt um 1,5 Prozent und die Nasdaq-Indizes um rund ein Prozent.

Am Vorabend hatte US-Präsident Donald Trump die im Februar angekündigten Importzölle auf Waren aus China auf 20 Prozent verdoppelt. China reagierte darauf mit Gegenzöllen auf US-Agrarprodukte und weiteren Maßnahmen gegen US-Unternehmen. Außerdem traten US-Zölle in Höhe von 25 Prozent auf Einfuhren aus den US-amerikanischen Nachbarländern Kanada und Mexiko in Kraft, Kanada verhängte daraufhin eigene Gegenzölle, während Mexiko weitere Gegenmaßnahmen in Aussicht stellte. Auch der Europäischen Union hatte Trump mit Zöllen gedroht, bisher aber noch keine verhängt.“

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Siiiiiiiiiiiiii
fuuuu

DER Zweite?
er KOMMT es MUSS…
Kommen!?

Schreibe einen Kommentar