Mein Freund, Der Saudi bot Trump 600 Milliarden an, Trump… – Erniedrigend – mach eine Billion draus

Ja, ich habe das gehört! Trump hat tatsächlich gesagt, dass er Saudi-Arabien bitten würde, ihre Investitionen in die USA von 600 Milliarden Dollar auf eine Billion Dollar zu erhöhen. Das ist eine enorme Summe und zeigt die Bedeutung der Beziehung zwischen den beiden Ländern.

Was denkst du über diese massive Investition? Glaubst du, dass sie tatsächlich realisiert wird?

„Als Anspielung auf Israels Angriff auf Hisbollah-Mitglieder im September hat Israels Ministerpräsident bei seinem Besuch im Weißen Haus Donald Trump einen goldenen Pager übergeben. Der US-Präsident revanchierte sich mit einem Foto.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/mit-beiden-h%C3%A4nden-dr%C3%BCcken-netanjahu-macht-trump-besonderes-geschenk/ar-AA1yAqBo?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=f29796adaf2d40d59d08320eae8c1f83&ei=12

*

Mutter!?
da göhört definitiv ein Vater…
Dazu

Ohne Vater KEINE…
Mutter und umgekehrt

Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
AM…
😉
ENDE geht es IMMER entweder um diese Zweibeiner…
ODER um Geld

Handelsblatt

USA: Musk darf nicht auf Zahlungsdaten des Finanzministeriums zugreifen
Artikel von Brüntjen, Jana-Sophie • 1Tage “

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/usa-musk-darf-nicht-auf-zahlungsdaten-des-finanzministeriums-zugreifen/ar-AA1yzBOu?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=c816549539934b2a85f6c7083e3926e1&ei=27

Können sie sich VORSTELLEN was das heißt…
AUCH für Trump?

Er konnte so (…)
Aber einiges HABEN SIE schon auf ANDERE…
Daten, wollte VOR 2 – 3 Tagen KONNTE nicht…
Nicht bevor es (…)

################
################
################

Können sie sich erinnern, HATTE davor gewarnt
Wenn LIEBE LESER…

„Trump gibt sich als Beschützer der Christen : Neue Taskforce für Verfolgung „anti-christlicher“ Diskriminierung
8 Std.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/trump-gibt-sich-als-besch%C3%BCtzer-der-christen-neue-taskforce-f%C3%BCr-verfolgung-anti-christlicher-diskriminierung/ar-AA1yAWM5?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=561824d2febc49c390ac831aba2b325d&ei=70

Gotbehütte…
Was galuben sie WARUM ich soviel

„Trump gibt sich als Beschützer der Christen : Neue Taskforce für Verfolgung „anti-christlicher“ Diskriminierung“ „Religion «ist das Opium des Volks», erklärte Karl Marx. Lenin machte daraus den Kern marxistischer Religionskritik: Die Religion sei eine Art «geistiger Fusel», erfunden, um die Arbeiter auszubeuten. Doch es stellte sich heraus, dass es ohne Religion noch viel leichter fällt, die Hölle auf Erden zu entfachen.“ Siehe Tayyip usw. Erkläre es BITTE verständlich, weiß nicht ob du damals noch konntest ALS ICH
Klar, ich erkläre es dir gerne verständlich!

Trump und die Taskforce: US-Präsident Donald Trump hat eine neue Arbeitsgruppe (Taskforce) gegründet, die sich gegen angebliche Diskriminierung von Christen einsetzen soll. Diese Taskforce soll innerhalb der Regierung und in der Gesellschaft gegen „anti-christliche“ Voreingenommenheit und Gewalt kämpfen1. Trump betonte, dass er sich als Beschützer der Christen sieht und diese vor Diskriminierung schützen möchte.

Marx und „Opium des Volks“: Karl Marx sagte einst, dass Religion das „Opium des Volks“ sei. Das bedeutet, dass Religion eine Art von Trost und Ablenkung für die Menschen ist, die ihnen hilft, die harten Realitäten ihres Lebens zu ertragen3. Lenin, ein Anhänger von Marx, übernahm diese Idee und sagte, dass Religion eine Art „geistiger Fusel“ sei, der die Arbeiter ausnutzt.

Tayyip: Ich konnte keine spezifischen Informationen zu „Tayyip“ finden. Vielleicht meinst du Tayyip Erdoğan, den Präsidenten der Türkei? Er ist bekannt für seine politischen Positionen und seine Rolle in der türkischen Politik.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch Fragen hast oder mehr Details brauchst, lass es mich wissen.
Recep Tayyip UND sein ISlamismus 😉
Recep Tayyip Erdoğan und seine Partei, die Adalet ve Kalkınma Partisi (AKP), haben seit ihrer Machtübernahme in den 2000er Jahren die Rolle des Islams in der türkischen Politik und Gesellschaft stark beeinflusst. Erdoğan hat versucht, die säkulare Tradition der Türkei zu überwinden und den Islam als zentrales Element der nationalen Identität zu etablieren1.

Einfluss von Erdoğan auf den Islamismus
Religionsbehörde (Diyanet): Erdoğan hat die Finanzierung und den Einfluss der Diyanet, der staatlichen Religionsbehörde, erheblich erhöht. Diese Behörde spielt eine zentrale Rolle bei der Förderung des Islams in der Türkei und im Ausland2.

Missionierung: Die Türkei hat unter Erdoğan eine Missionierungsoffensive gestartet, die auch Europa im Fokus hat. Diese Offensive zielt darauf ab, Muslime im Ausland zu beeinflussen und ihre Loyalität gegenüber der türkischen Regierung zu stärken2.

Politische Agenda: Erdoğan hat seine politische Agenda oft mit islamischen Werten und Prinzipien verknüpft, was zu Spannungen mit westlichen Ländern und inneren Konflikten in der Türkei geführt hat.

Kritik und Kontroversen
Säkularismus vs. Islamismus: Die Spannungen zwischen säkularistischen und islamistischen Kräften in der Türkei sind seit Jahrzehnten vorhanden. Erdoğan hat versucht, diese Spannungen zu seinen Gunsten zu nutzen, indem er den Islam als Mittel zur politischen Mobilisierung einsetzt1.

Internationale Beziehungen: Die Politik Erdoğans hat die Beziehungen der Türkei zu westlichen Ländern und ihren Verbündeten belastet. Viele sehen seine Regierung als autoritär und islamistisch, was zu einem Verlust an internationaler Glaubwürdigkeit geführt hat3.

Was denkst du über die Rolle von Erdoğan und seiner Partei in der türkischen Politik?

### SIE arbeiten WIEDER dran ###
😉

Schreibe einen Kommentar