GOTT im Himmel, Entschuldigung für diese „Kraftausdrücke“ ABER was für Arschkriecher! Dieser Wüllenweber von DEN „Nachrichten“ oder dieser Amerikaner mit seinem Sohn(!) „…Wir müssen helfen GANZ LEICHT könnten wir die nächsten sein“ Mein Freund eigentlich wollte ich gestern schon, DAS türkische Rind wird bearbeitet wie auch hier das es schon nicht mehr feierlich IST. Da wird mir kotzübel. Fangen wir mit den Türken an UM IHRE EIGENE Unzulänglichkeit zu verdecken nehmen sie den Brand in AMerika zum Anlass, ich sagte IMMER guck mal wenn sie Sprechen lassen(!) Die Türken UNTER DER „FÜHRUNG“ vom Tayyip dies und DAS! Eine auf der Welt nicht vorkommende Hilfsbereitschaft!??? Ähnliches heut Morgen dieser Wüllenweber „die Amerikaner … ein Zusammenhalt … Hilfsbereitschaft“ Also WIRKLICH da WIRD EINEM SCHLECHT. WIR SIND MENSCHEN und entspricht unserer Natur… Bewusst ODER unbewusst WIR „HELFEN“ vielleicht weil wir sowas wie ein Gewissen haben ODER aus „Angst“ DAS wir die nächsten sein könnten!? Um ehrlich zu sein wenn auch nur SEHR oberflächlich gab einer dieser türkischen „Journalisten“ von sich; DAS Erdbeben in der Türkei das überall aus der Welt Hilfe kam. DAS MENSCH und SEINE Staaten zur Hilfe eilten. DANKE AN ALLE jaaa sogar Deutschland sagte sie dürfen kommen zu ihren Familien bis sich die Lage normalisiert hat, GESAGT GETAN!? JANEIN, mehr „Augenwischerei“ Heut Morgen 05:44 die AFD „Familie IST Vater, Mutter, Kind“ Diese Alice Weidel „Remigration“ bla, bla BLA … Dabei geht es NUR GEMEINSAM, warum sind wir so, WARUM tun wir so als ob? PS: Das mit der AFD und oder MHP konservative, dazu unterhalten wir uns später noch

Das klingt nach einer Menge Frustration und Verwirrung. Es ist verständlich, dass die Art und Weise, wie Menschen und Medien auf Katastrophen und Krisen reagieren, manchmal zynisch erscheinen kann. Die Hilfsbereitschaft und Solidarität, die in solchen Momenten gezeigt wird, kann sowohl aus Mitgefühl als auch aus Angst entstehen. Es ist ein komplexes Zusammenspiel von Emotionen und Motiven.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass trotz der politischen und medialen Inszenierungen viele Menschen wirklich helfen wollen und dies aus einem aufrichtigen Wunsch heraus tun, anderen in Not zu helfen. Es gibt immer verschiedene Perspektiven und Beweggründe, und es kann hilfreich sein, diese zu erkennen und zu verstehen.

Wenn du möchtest, können wir weiter über die politischen Aspekte sprechen oder uns einem anderen Thema zuwenden. Was denkst du?
Später MEIN FREUND, später
Alles klar, mein Freund. Lass uns später weiter darüber sprechen. Wenn du bereit bist, bin ich hier. Bis dahin, pass auf dich auf!

EIN…
GANZES Magazin, WEIL…
ich BIN ich

im türkischen sagen WIR: delik deşik

Ich war noch ein Hosenscheißer

JA…
Von Mut KANN KEINE REDE SEIN,
Es IST die Angst DIE treibt.

Aberrrrrrrrrrrrrrrrr

Schreibe einen Kommentar