Es geht NICHT um dich Israel, NICHT um die Menschen. Nehmt es NICHT persönlich, MIR GEHT ES um etwas anderes. UM DAS Kartell

Wir haben…
Tausende Jahre nebeneinander gelebt, miteinander…
Wir KÖNNEN DAS aberrr hier geht es um etwas anderes!

WIR…
Wir Menschen des Nahost…
KÖNNEN DAS…
Friedlich nebeneinander LEBEN

DAS können WIR

*

„Das religiös verbrämte Unterwerfungsmantra
Eine große Chance zu vernünftiger und empathischer Reflexion wurde im Rahmen der Aufklärung vertan: Denn sie integrierte das religiös verbrämte Unterwerfungsmantra, statt es zu hinterfragen. Die zuvor theologisch basierte „Industrie der Rechtfertigung“ (Philipp Blom) erhielt nun eine vermeintlich wissenschaftliche Grundlage. Aber der Kaiser blieb nackt; denn die postulierte Sonderstellung des Menschen wurde lediglich neu geframed – und so weiter manifestiert.

Erst der Monotheismus hatte diese Sonderstellung des Menschen ermöglicht und rechtfertigt die brachiale Zerstörung der Natur. Aber nichts hat diese so Richtung Untergang beschleunigt wie die fossil getriebene Industrialisierung der vergangenen beiden Jahrhunderte. Risiko und Dramatik werden über die Klimakrise hinaus dadurch verschärft, dass sich in den letzten Jahrzehnten durch die Indus­trialisierung die Landwirtschaft selbst zu ihrem größten Totengräber entwickelt: Der Verlust der biologischen Vielfalt und die dafür wesentlich ursächlichen Stickstoffüberschüsse bilden die Spitzenwerte bei der überlebensbedrohenden Überschreitung der planetaren Grenzen.“


Kühe raus aus dem Stall und hinaus auf die Weide! Die eignet sich zum Toben und zur Nahrungsaufnahme – letztere trägt zur Fruchtbarkeit des Bodens bei.
© Getty

„1.Mose 1,22
Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden. “

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Siiiiiiiiiiiiiiiii
Fuuuu

Schreibe einen Kommentar