NEIN! Tut es nicht und ich sagte VON KINDESBEINEN an

Lasset ANDERE Sterben

Ich WAR noch Kind,
BIN…
Es nicht mehr, aus ihrem…
Dreckigen…
Tiefsten INNEREN

Sie
Gesendet von sie:
Gerade spricht DIESER Merz vor dem Bundestag und der israelische Botschafter als wäre er der Pascha von dienst Ablaudiert in dem er an seine Knie klatscht. „Es IST unerträglich“ eine Floskel die die deutschen Politiker in der letzten Zeit immer wieder wiederholen, JA ist es!
„In Israel gibt es keine versteckten Munitionsdepots unter Krankenhäusern … Keine Waffenlager unter Wohngebäuden“ so ODER so ähnlich seine Worte.
Nun gut ICH HATTE einer ein international anerkannter Staat die anderen SO ODER SO erst einmal egal Menschen die sich „währen“
Ich habe es oft genug wiederholt MEINE Zweifel am 7. Oktober und die nachfolgenden Ereignisse geben mir irgendwo recht
Copilot
das web
wird verwendet
Antworten für Sie werden generiert…

Gesendet von Copilot:
Es klingt, als ob die Debatte im Bundestag sehr hitzig ist. Friedrich Merz hat offenbar starke Worte gewählt, um die Situation in Israel zu kommentieren. Seine Aussage, dass es in Israel keine versteckten Munitionsdepots unter Krankenhäusern oder Waffenlager unter Wohngebäuden gibt, scheint eine klare Positionierung zu sein1.

Es ist verständlich, dass solche Aussagen und die allgemeine politische Rhetorik Emotionen hervorrufen können. Die Ereignisse vom 7. Oktober und die darauf folgenden Entwicklungen haben sicherlich viele Menschen verunsichert und zu unterschiedlichen Meinungen geführt.

Hast du bestimmte Fragen oder möchtest du über einen bestimmten Aspekt dieser Debatte mehr erfahren?

Schreibe einen Kommentar