Zum Inhalt springen
Önder Gürbüz

Önder Gürbüz

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene

Veröffentlicht am September 28, 2024September 28, 2024 von onder

Bravo, vielen DANK liebe Kollegen. 16:01

🙁

Her halde olacak bir şeyler,
Cebim falan!???

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück 14:49
Nächster BeitragWeiter Ich sagte mal nicht jede Frau kann und darf meinen Namen tragen AUCH WENN ICH blind bin, bin ich noch nicht total verblödet. Auch entlarvt des einen lüge der andere. Ich weiß wer alles zu was meinen Namen benutzt

Neueste Beiträge

  • (kein Titel)
  • Rechts & Links DER ewige KAMPF, ich fragte mal „Ist Gott links?“
  • Ah WAS Kahpedoğan, Trump, Merz und so weiter
  • IMMER wenn du wissen willst wie effektiv du bist bzw. deine Waffen achte auf die Reaktion deiner Gegner
  • …

Neueste Kommentare

  • onder bei Devlet
  • www.zy0832.com bei Devlet
  • onder bei Devlet
  • www.kadikoymasozbayan.com bei Devlet
  • onder bei Devlet

Archive

Kategorien

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Mai    

Varaklar

  • Bilgi ile ilgili sesli kütüphane
  • Bilişim – Çok önemli lütfen dikkate alın
  • Canlı yayınlar ve gazeteler
  • Çok önemli linkler
  • Entweder ihr legt das Internet lahm oder ihr erschießt mich, NEIN eine Inhaftierung würde euch AUCH NICHTS bringen
  • FamBox
  • Güncel siyaset ve ekonomi
  • Hakkımda
  • İlham perisi öptüğünde
  • Innocence, ah masumiyet
  • Köşe yazarları
  • Looks authentic
  • Newsletter
  • Obsession, tutkular ama asla saplantılar değil
  • On-Demand
  • Only You
  • Özel
  • Paranoyak düşünceler
  • Quick reference guide
  • Secrets of my heart
  • Sesli Kütüphane
  • Venturi Effekt
Hakkımda Stolz präsentiert von WordPress