Es GEHT um DIE Rindviecher und ihre…
Kälber
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Fuuuuuu
Das beste Beispiel ist eine 34-jährige K…
UND die Kälber,
So einfach IST das. Wählen mit 16 und so
Manipulieren…
Tarnen und täuschen, Aufklärung und Abwehr…
Abschirmen…
Habe auch ich von der Pike auf gelernt
22:18
„Scholz erteilt Absage an die Türkei für Eurofighter
Auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bei der Modernisierung der türkischen Luftwaffe eine Abfuhr erteilt. Die Türkei hatte den Kauf von 40 Maschinen des Typs Eurofighter Typhoon geplant, ließ Verteidigungsminister Yaşar Güler im November 2023 mitteilen. „Sowohl England als auch Spanien sagen Ja, und jetzt arbeiten sie daran, Deutschland zu überreden. England und Spanien sagen: Wir werden dieses Problem lösen“, sagte Güler bei einer Anhörung im türkischen Parlament. Eine Zustimmung vom Bundeskanzler hatte es aber bislang nicht gegeben.
Doch der Schwiegersohn von Präsident Recep Tayyip Erdogan und Chef des türkischen Drohnen-Herstellers Baykar, Selcuk Bayraktar, hat sich in der Sache bereits zu Wort gemeldet. „Der Verzicht auf die F-35 könnte eines der besten Dinge für unsere nationale Verteidigungsindustrie sein. Stattdessen sollten wir kostengünstige, mit künstlicher Intelligenz ausgestattete, unbemannte, schwarmgesteuerte, autonome Kampfflugzeuge entwickeln.“ Zwar wurde das Video im Auto des Drohnenherstellers schon 2021 gedreht, wird jetzt aber wieder in den sozialen Medien massenweise geteilt.“
Und DANN wundert man sich!???
„Türkei: Erstes Nato-Mitglied und erster EU-Beitrittskandidat bei Brics
Sollte die Türkei beitreten, wäre sie nicht nur der erste EU-Beitrrittskandidat, sodnern auch das erste NATO-Mitglied bei Brics. Dies könnte die Beziehungen zum Westen verkomplizieren und Fragen über das Engagement der Türkei für das westliche Militärbündnis Nato aufwerfen.
Das Verhältnis der Türkei zur NATO ist bereits durch die Rolle des Landes nach Russlands Überfall auf die Ukraine angespannt. Die Türkei pflegt weiterhin enge Beziehungen zu Russland, hat sich Sanktionen gegen das Land nicht angeschlossen und versucht auch, engere Beziehungen zu China aufzubauen.“