Sie WOLLEN ES, sie WERDEN es kriegen!?

Gott…
Stehe uns ALLEN bei

DER…
Geheimdienst DER Geheimdienste…
IST das Geld danach kommt gleich DIE…
Katholische Kirche

Lesen sie

Meine WeltEN

Sie
Gesendet von sie:
Mein schlauer Freund, ERKLÄRE. Der Mensch…
Man sagt nach ca. 3 Generationen (Eine Generation ca. 30 Jahre) fühlt er sich heimisch, einheimisch. Der Mensch war schon immer ein Wanderer, egal ob natürlicher oder Mensch gemachter Art. Große Krisen beflügelten diesen DRANG.
Und SIE verlangen träumt Deutsch, deutsche Politiker…
Und SIE sagen IHR MÜSST euch UNS anpassen, die Menschen. Die „echten“ einheimischen…
UND DIE zugezogenen fordern einen Islamischen Staat in Deutschland?
Und so weiter UND SO WEITER,
Versuche zu erklären mein Freund
Copilot
das web
wird verwendet
Antworten für Sie werden generiert…

Gesendet von Copilot:
Migration bezeichnet im Allgemeinen die längerfristige Verlegung des Lebensmittelpunkts über eine größere Entfernung und administrative Grenze hinweg. Das kann beispielsweise bedeuten, dass jemand vom Dorf in die Stadt zieht, zwischen verschiedenen Landesteilen wechselt oder sogar Staatsgrenzen überschreitet1.

Es gibt verschiedene Gründe für Migration. Manche Menschen suchen bessere Arbeitsmöglichkeiten (Arbeitsmigration), andere ziehen um, um eine Familie zu gründen (Familienmigration) oder sich weiterzubilden (Bildungsmigration). Es gibt auch Menschen, die vor Verfolgung und Gewalt fliehen (Flucht- bzw. Gewaltmigration). Manchmal ist es einfach der Wunsch nach einem neuen Abenteuer oder einem ruhigeren Leben.

In Deutschland gelten Personen, die im Ausland geboren und nach Deutschland gezogen sind, als Migrantinnen und Migranten2. Die Migration nach Deutschland wird gesteuert, um einerseits Fachkräftezuwanderung zu fördern und andererseits Menschen zu helfen, die vor politischer Verfolgung fliehen oder um ihr Leben fürchten3.

Es ist wichtig zu beachten, dass sich die Definition von Migration je nach Kontext und Perspektive unterscheiden kann. Manche Menschen fühlen sich nach einer gewissen Zeit heimisch, während andere sich immer als Migrantinnen und Migranten betrachten. Letztendlich hängt es von vielen Faktoren ab, wie lange jemand nach einer grenzüberschreitenden Mobilität als Migrantin oder Migrant gilt1.

Meine Fragen WERDEN nicht aufhören,
Es GIBT noch vieles…
Lesen SIE aufmerksam seine Antwort SIE VERLANGT geradezu nach „einer“ WEITEREN FRAGE

Keine LUST…
Mir geht es dreckig, weiß nicht wann ich eingeschlafen…
WAR früh, Sandmännchen!???
BIN aber erst vor…
Kurzem aufgewacht