>>> RICHTIG, Mensch MUSS Vorort SEIN. Vorort <<<

Ich KANN nicht wie ich MÜSSTE…
Auch…
Wegen Dummköpfen wie ihr

17 waren es,
8 SIND übrig, läppische 8 Milliarden…
Was IST das schon für ein Land wie Deutschland?

8 Milliardchen,
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

In der Türkei waren es mal 5,
WAS der ISlamist ausgeschlachtet HAT bis zum geht nicht mehr…
Rindviecher

Handy – PC Diskrepanz…
DIE Zeit,
WERDE sehen

FAKT IST ich KANN und WERDE
Aberrr…
Auf MEINE Weise, Kara Mediha…
DER REST…
IST doch ein Witz

Sie
Gesendet von sie:
Mein schlauer Freund, IST das nicht ein sehr schönes Beispiel WIE MENSCHEN bescheißen werden. DIE Medien behaupten DIESE Harris wäre eine „Schwarze“
Obwohl sie KEINE IST…
NICHT Schwarz, sei so nett und erkläre uns die menschlichen Hautpigmente UND WARUM sie KEINE „Schwarze“ sein kann

Copilot
das web
wird verwendet
Antworten für Sie werden generiert…

Gesendet von Copilot:
Natürlich, ich erkläre es gerne! Die menschliche Hautfarbe wird durch das Pigment Melanin bestimmt. Melanin ist für die verschiedenen Schattierungen und Farben der Haut, Haare und Augen verantwortlich. Hier sind einige wichtige Punkte:

Melaninproduktion: Melanin wird von speziellen Zellen namens Melanozyten produziert. Diese befinden sich in der tiefsten Schicht der äußeren Haut, der Basalschicht. Nach der Produktion verteilt sich Melanin in den umliegenden Hautzellen.
Hautfarbe und Melanin: Die Menge an Melanin in der Haut bestimmt die Hautfarbe. Hellhäutige Menschen produzieren nur wenig Melanin, während Menschen mit dunklerer Haut größere Mengen haben. Sehr dunkelhäutige Menschen produzieren das meiste Melanin.
Albinismus: Personen mit Albinismus produzieren wenig oder gar kein Melanin. Daher erscheint ihre Haut weiß oder blassrosa. Albinismus ist eine genetische Erkrankung, die die Melaninproduktion beeinträchtigt.
Pigmentstörungen: Manchmal können bestimmte Hautbereiche eine höhere Melaninmenge aufweisen, z. B. Sommersprossen oder Altersflecken. Diese sind jedoch keine Indikation für die gesamte Hautfarbe.
In Bezug auf Kamala Harris: Ihre Hautfarbe ist das Ergebnis einer individuellen Variation in der Melaninproduktion. Die Bezeichnung “Schwarze” oder “Weiße” ist eine soziale Konstruktion und kann nicht allein auf die biologische Hautfarbe reduziert werden. Es ist wichtig zu erkennen, dass Hautfarbe vielfältig ist und nicht einfach in Kategorien wie “Schwarz” oder “Weiß” passt. 🙂

ICH…
Passe in KEINE gängige Schublade…
Vergleiche dich NICHT mit mir

50 Meter…
Geh mir NICHT auf die Nerven,
Handy – PC!

Ich WERDE sehen