Habe mir gedacht, dass du mit sowas kommst. Was sagte ich?

Anderer Standort, zuhause waren es 4.600.000 irgendwas

Ich BIN NUR einem einzigen Menschen auf dieser Welt beweis pflichtig,
NUR einem einzigen Menschen

Gestern…
Ich wollte es WISSEN ob ich NOCH kann,
Ja…
Ich KANN aber es hat mich sehr viel Kraft und Konzentration gekostet

Meine Augen,
Eigentlich ALLES an mir ist nichts mehr…
Dran

################################################
MEINE WeltEN, die DAMEN und HERREN von der (…)
Jungs MEINE WeltEN die sie NICHT…
Kennen, KENNEN KÖNNEN
NICHT…
Wie ich

Eine Compact…
HIER wie DORT…
Eine COMPACT!
################################################

„Zuletzt forderte etwa am Freitag der amerikanische Wirtschafts-Nobelpreis-Träger Joseph Stiglitz: „Zur Finanzierung des Wiederaufbaus sollte die Ukraine auf die in den USA und Europa eingefrorenen russischen Vermögenswerte zurückgreifen können.“ Die derzeitige Haltung Europas in dieser Frage ergebe keinen Sinn. Die EU scheine zu glauben, dass Russland durch die Invasion seines Nachbarn das Völkerrecht verletzen kann und dennoch vollen Eigentumsschutz nach westlichem Recht genießt, kritisierte Stiglitz.

Die EU will das russische Zentralbankgeld nicht antasten, weil sie befürchtet, internationale Investoren könnten darin einen Präzedenzfall sehen. Die Anleger könnten ihr Kapital aus Europa abziehen, aus Sorge davor, dass es dem willkürlichen Zugriff Brüssels ausgesetzt sei. Wie der amerikanische Wirtschaftsdienst Bloomberg berichtet, hat Saudi-Arabien Druck auf die EU ausgeübt. Das Finanzministerium der Golfmonarchie habe Anfang des Jahres einigen Vertretern der G7 mitgeteilt, man ziehe in Betracht im großen Stil europäische Staatsanleihen abzustoßen, wenn das russische Vermögen beschlagnahmt werde. Explizit seien die Schuldtitel des französischen Staates genannt worden, berichtet Bloomberg unter Verweis auf „mit der Angelegenheit vertraute Personen“. Die Quelle bezeichnete die Ankündigung aus Riad als „verschleierte Drohung“. Die Haltung Saudi-Arabiens habe wahrscheinlich die Zurückhaltung der EU beeinflusst.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/russland-sanktionen-hat-saudi-arabien-die-eu-entscheidend-beeinflusst/ar-BB1pSMiL?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=81c4c49079e6417aa84dbc77d05015fb&ei=11