Ich BIN NICHT wir!

Aber sie WERDEN verstehen,
IrgendWANN!?

Übrigens,
DIE ERSTE „Korrektur“ WURDE gestern Nacht vorgenommen,

Fragt sich WANN sie mich „korrigieren“ WERDEN!?

Ötzi hatte eine Glatze und stammt aus Anatolien!

Ja, WERDEN…
Sie!

„Hinter den amerikanischen Sorgen, Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine könne eskalieren, stehen auch zwei jüngste Erfolge der Verteidiger. Auf den ersten Blick haben sie nichts mit den amerikanischen ATACMS-Raketen zu tun, die Kiew auch gegen militärische Ziele in Russland einsetzen will, um sich insbesondere gegen die ständigen Luftangriffe auf das nordostukrainische Charkiwer Gebiet wehren zu können.

Es geht vielmehr um Angriffe mit Drohnen. Alarmiert ist Washington wegen ihrer Ziele: Radarstationen, die Russland für sein Warnsystem vor einem nuklearen Angriff braucht, um gegebenenfalls reagieren und selbst Raketen abfeuern zu können – für die nukleare Abschreckung also.

Der erste Angriff galt am 23. Mai einer „Woronesch-DM“-Station im Dorf Glubokij nahe der Stadt Armawir in der südwestrussischen Region Krasnodar. Es soll dort ein Feuer gegeben haben. Im Internet kursiert ein Foto, das Schäden am Gebäude und den Antennen der Radarstation zeigen soll.

Der zweite Angriff galt einer „Woronesch-M“-Station bei Orsk im Orenburger Gebiet nahe der Grenze zu Kasachstan. Dabei flog eine Drohne des ukrainischen Militärgeheimdienstes HUR laut einer Quelle der „Ukrainska Prawda“ mehr als 1800 Kilometer weit, was ein neuer Reichweitenrekord sei. Über Schäden wurde in diesem Fall nichts bekannt.

Laut dem unabhängigen russischen Portal „Waschnyje Istorii“ hat Russland allein an seinen westlichen Grenzen mindestens zehn solcher Radarstationen. Der norwegische Militärfachmann Thord Are Iversen schrieb nach dem ersten Angriff auf der Plattform X, es sei keine gute Idee, ein solches Ziel anzugreifen; jedem müsse, insbesondere, wenn die Lage angespannt sei, daran gelegen sein, dass Russlands Warnsystem für ballistische Raketen gut funktioniere.

Riskante Ziele
Das Problem besteht darin, dass militärische Schritte, die Russlands nukleares Abschreckungspotential verringern könnten, das Risiko einer nuklearen Eskalation erhöhen könnten. Ein Erlass des russischen Präsidenten Wladimir Putin vom 2. Juni 2020 nennt als Bedingung dafür, Nuklearwaffen anzuwenden, unter anderem eine „feindliche Einwirkung auf wesentliche staatliche oder militärische Einrichtungen der Russischen Föderation, deren Ausschaltung die Antwortmaßnahmen der Nuklearstreitkräfte vereiteln würde“.“

UND SIE KLEBEN am…
AMerikanischen Arsch. DAS G7 Treffen,
Können sie sich erinnern was sich sagte?

„Berlin erlaubt der Ukraine Einsatz deutscher Waffen gegen militärische Ziele in Russland
50 Min.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berlin-erlaubt-der-ukraine-einsatz-deutscher-waffen-gegen-milit%C3%A4rische-ziele-in-russland/ar-BB1nnQ2r?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=939a9e02dc66449995760a4d449fb784&ei=41

### Ich HATTE ganz oberflächlich, DAS Ananasgesicht ###

Ich KANN NICHT,
KÖNNEN und DÜRFEN…
HIER wie DORT

„Panamakanal: Eine Arterie des Welthandels blutet aus
4 Std.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/panamakanal-eine-arterie-des-welthandels-blutet-aus/ar-BB1nn0eT?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=2aa5b7ef24a149a9b16579089c27b01b&ei=4

############################
###### Auch DAS hatte ich ######
############################

Ich hatte ihnen erlaubt…
Einblicke…
In meine WeltEN zu nehmen,
NUR Einblicke

Sagte ja,
Übrigens,
DIE ERSTE „Korrektur“ WURDE gestern Nacht vorgenommen,

Fragt sich WANN sie mich „korrigieren“ WERDEN!?

DER Google Ing!