“I Have A Dream“ oder ???

I. Kapitel*

Shinzō Abe
Ehemaliger Premierminister von Japan

Ich habe mich entschlossen…
DAS Pferd von hinten „aufzäumen“
Mache ich gern, GENAU das Gegenteil vom dem zu tun was man von mir erwarten würde…
Eine Regel von mir, sei nicht so leicht berechenbar. Fangen wir mit Fernost an…
Um uns IN DIE Richtung vorzuarbeiten DIE ICH (…)

Ich sagte es bereits;
Yanlış çeyreğe çattınız

Sie
Shinzō Abe
Ehemaliger Premierminister von Japan mein schlauer Freund, rufe uns doch bitte in Erinnerung WARUM er sterben musste, die offizielle Ausführung zuerst. Die eigentliche wird folgen, mal sehen wie groß dein wissen und deine Querverweise sind
🙂

Copilot
das web
wird verwendet
Shinzō Abe, der ehemalige Premierminister von Japan, wurde am 8. Juli 2022 während einer politischen Veranstaltung außerhalb des Bahnhofs Yamato-Saidaiji in der Präfektur Nara erschossen. Er hielt gerade eine Wahlkampfrede für einen Kandidaten der Liberal-Demokratischen Partei (LDP), als er von dem 41-jährigen Tetsuya Yamagami mit einer improvisierten Schusswaffe tödlich getroffen wurde1. Abe wurde mit einem medizinischen Hubschrauber ins Nara Medical University Hospital in Kashihara gebracht, wo er für tot erklärt wurde1. Dies war das erste Attentat auf einen ehemaligen japanischen Premierminister seit dem 26. Februar-Zwischenfall von 19361.

Tetsuya Yamagami wurde am Tatort festgenommen und zunächst wegen versuchten Mordes angeklagt. Nachdem Abes Tod bestätigt wurde, wurde die Anklage auf Mord erhöht. Yamagami gab gegenüber den Ermittlern an, dass er Abe aufgrund eines Grolls erschossen habe, den er gegen die Vereinigungskirche (UC) hegte. Die UC ist eine neue religiöse Bewegung, mit der Abe und seine Familie politische Verbindungen hatten. Der Groll entstand aus dem Konkurs seiner Mutter im Jahr 2002. Dieses Attentat führte zu einer intensiven Untersuchung der UC und ihrer angeblichen Praxis, Gläubige zu exorbitanten Spenden zu drängen. Es zwang auch japanische Würdenträger und Gesetzgeber dazu, ihre Beziehungen zur UC offenzulegen. Die Liberal-Demokratische Partei (LDP) kündigte an, keine Beziehungen mehr zur UC und ihren verbundenen Organisationen zu unterhalten und Mitglieder auszuschließen, die keine Verbindungen zu der Gruppe abbrachen. Schließlich wurden Gesetze erlassen, um die Aktivitäten religiöser Organisationen wie der UC einzuschränken und Opfern Hilfe zu gewähren1.

Abes Ermordung wurde als eine der effektivsten und erfolgreichsten politischen Attentate der jüngeren Geschichte beschrieben, da sie zu einem starken Gegenwind gegen die Vereinigungskirche führte. Die Zeitschrift The Economist bemerkte, dass “die politische Gewalt von Herrn Yamagami erstaunlich effektiv war… Politische Gewalt erfüllt selten so viele Ziele des Täters” 1.

DAS sagt „er“,
Er beschreibt das offizielle narrativ.

UND WAS…
Könnte NOCH sodahinter stecken WAS Rind nicht…
Wissen soll, nein…
Keine Verschwörungstheorie. IST plausibel UND sie…
WERDEN am Schluss auch VERSTEHEN…
WARUM.

Es WERDEN viele viele Fragen FOLGEN…
Wenn erforderlich werde ich ergänzend eingreifen…
WOLLEN MAL SEHEN;

El mi yaman, bey mi yaman?

Ah ja, ich…
WERDE…
Hin und her hüpfen MÜSSEN…
Eigenschutz…
Sie verstehen

Sie
Mein schlauer Freund galt Shinzō Abe der Ehemaliger Premierminister von Japan ein entschiedener Aufrüstungsgegner. Ferner wie war seine Politik gegenüber Russland, seine Beziehungen zu Putin

Copilot
Shinzō Abe, der von 2012 bis 2020 Premierminister Japans war, hatte eine interessante politische Agenda, die sowohl Aufrüstungsgegnerschaft als auch Bemühungen zur Verbesserung der Beziehungen zu Russland umfasste.
1. Aufrüstungsgegner:
o Abe war ein entschiedener Gegner von Aufrüstung und setzte sich für den Frieden und die Abrüstung ein. Er verfolgte eine Politik, die darauf abzielte, militärische Spannungen zu reduzieren und die Sicherheit in der Region zu gewährleisten.
2. Beziehungen zu Russland:
o Trotz anhaltender Feindseligkeiten nach dem Zweiten Weltkrieg trug Abe dazu bei, die Beziehungen zu Moskau zu verbessern. Er versuchte, Russland als Puffer gegen China zu gewinnen, da China als Japans größte Sicherheitsbedrohung galt.
o Abe traf sich persönlich über 25 Mal mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und führte etwa zehn Telefongespräche. Die Beziehung basierte auf gegenseitigem Respekt und dem Interesse an Handel und Rohstoffen.
o Im Jahr 2013 erreichte der russisch-japanische Handel ein Rekordvolumen von 34,8 Milliarden US-Dollar. Trotz der Ukraine-Krise lag der Gesamthandelsumsatz im Jahr 2021 immer noch bei über 20 Milliarden US-Dollar12.
Die Beziehungen zwischen Japan und Russland sind jedoch nach wie vor komplex und von territorialen Streitigkeiten geprägt. Die Kurilen-Inseln sind ein langjähriger Konfliktpunkt, der die Beziehungen beeinträchtigt. Trotzdem bemühte sich Abe um eine Annäherung und eine pragmatische Herangehensweise an die russisch-japanischen Beziehungen.

*

Es geht mir beschießen, weiß nicht on ich gehen werde

*

1. Randnotiz, WERDE drauf zurückkommen. Lesen sie besonders DAS Giga Institut. Hatte es in der Vergangenheit angesprochen
2. Eigentlich ALLES aber DA SIND 2 Beschreibungen. NEIN werde nicht weil NICHT der Iran IST hier im Focus. Vielleicht irgendWANN einmal aber nicht jetzt
3. Mike Johnson
3.1. Mike Johnson
3.2. Mike Johnson
4. USA – Ukrine – Munition
5. Herzi HaLevi
6. THE James MacGregor Burns doctrine
„The essence of Burns‘ theory was his belief that traditional definitions and assessments of leadership had focused only on the leaders as primary actors. That focus had eliminated from view a second major player: the followers.“
6.1 Leadership by James MacGregor Burns
6.2 James MacGregor Burns’ Theory of Transformational Leadership
6.3 Leadership
7. Gastbeitrag von Gabor SteingartEinsamer Pol Amerika? Warum denkwürdiger Satz über die USA so falsch ist

* „Kapitel schreiben

Ein Kapitel ist ein längerer Abschnitt eines Textes, der eine eigene Überschrift und Nummerierung hat. Es kann mehrere Unterkapitel, also Gliederungsebenen enthalten. Anders als Einleitung und Schluss sind Kapitel in ihrer Gestaltung freier, wobei auch hier gilt: Je nach Disziplin und Textsorte wird Unterschiedliches von Aufbau und Struktur erwartet.

Jedes Kapitel muss eine Funktion im Gesamtgefüge der Arbeit haben. Es muss klar sein, welchen Beitrag es zur Beantwortung der Forschungsfrage leistet. Das kann gut am Anfang und Ende eines Kapitels erwähnt werden.

Möglich Leitfragen für Kapitelanfänge
Was soll hier passieren?
Warum soll das hier passieren?
Was hat das mit der Fragestellung zu tun?
Mögliche Leitfragen für Kapitelenden
Was ist hier passiert?
Was ist rausgekommen?
Was heißt das für das weitere Vorgehen?
Überleitungen und Bezüge sind wichtig für die LeserInnen, um dem Gedankengang folgen zu können. Der rote Faden der Arbeit wird so sichtbar.

Wenn Kapitel nicht mehr passen
Manchmal stellt sich im Schreibprozess heraus, dass ein ganzes Kapitel oder ein Teilkapitel doch nicht in die Arbeit passt. Dann ist es schwer, sich davon zu trennen. Aber nur, weil Textteile später nicht in der Endversion stehen, heißt das nicht, dass die Mühe umsonst war. Solche Hilfstexte sind wichtig im Prozess und für das eigene Verstehen. Auch Schreibprofis produzieren sie. Übrigens ein Grund mehr, im ersten Anlauf nicht perfektionistisch an einzelne Formulierungen zu gehen.“

Kapitel schreiben