>>> !!! <<<




Was tun?

Die Ukraine wiederum schreibt den Sieg und die Zerschlagung der feindlichen Armee ebenfalls mit ganz großen Buchstaben auf ihre Fahnen. Die vollkommene Befreiung des ukrainischen Territoriums samt Krim wird offiziell als einzig mögliches Ziel des Krieges verkündet. Eine klare Vorstellung, was die junge Republik mit den zurückeroberten Territorien rund um Luhansk und Donezk wie auch mit der Halbinsel Krim machen wird, ist aber nicht vorhanden.

Was soll mit den Menschen geschehen, die dort während der russischen Okkupation gelebt haben und sich nicht als Ukrainer verstehen? Sind alle diese Menschen Kollaborateure, sollen sie alle bestraft werden, und wenn ja, wie? Diese Territorien würden der Ukraine große Kopfschmerzen bereiten, diese Konflikte sind auf jeden Fall nichts, womit man der EU beitreten möchte.

Wenn in den nächsten Wochen nichts Unvorhergesehenes an der Front passieren sollte, läuft eben alles auf das Einfrieren des Krieges hinaus. Denn in gut gekühltem Zustand macht er weniger Angst. Solche eingefrorenen Kriege sind keine Seltenheit auf unserem Planeten, allein das russische Regime hat mehrere solcher: So in Georgien und in Moldawien, beide Republiken vermissen, so wie mittlerweile die Ukraine, ziemlich genau 20 Prozent ihres Territoriums.

Wir haben auch einen eingefrorenen Konflikt auf der koreanischen Halbinsel, wo offiziell seit Jahrzehnten ein stiller Krieg stattfindet. Und ebenfalls in Europa haben wir etwas Ähnliches im Falle Zyperns: Die Republik Zypern ist Mitglied der Europäischen Union, den Norden der Insel hält die Türkei, ein Nato-Mitglied übrigens, allerdings militärisch besetzt. Die EU kann offensichtlich damit leben.

Zurzeit wird in Deutschland Werbung fürs Auswandern nach Nordzypern gemacht. „Gesund alt werden“ heißt es, dazu werden geringe Steuern, hohe Lebensqualität und traumhafte Strände versprochen.“

*

Es HAT nicht gereicht…
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
MEHR!

„WELT

Verbraucherschutzchefin rät zu neuen Gas- und Stromverträgen
4 Std.
MÄRKTE HEUTE

DAX
▼‎-0,65%‎
TDXP
▼‎-0,62%‎
MDAX
Schnell absteigend

Der „lange Streit“ der Bundesregierung um das Gebäudeenergiegesetz und das Heizungsgesetz habe viel Vertrauen verspielt, findet die Verbraucherschutzchefin Ramona Pop. Die Menschen bräuchten vor allem Klarheit. Da die Preise bei Strom und Gas sinken würden, lohne sich ein Anbieterwechsel.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/verbraucherschutzchefin-r%C3%A4t-zu-neuen-gas-und-stromvertr%C3%A4gen/ar-AA1fvIa3?ocid=msedgntp&cvid=cbbf12c5d9d64ce19e6aecc665a58d3b&ei=45

Hey BIN einer von euch…
Sowohl HIER als auch…
UNTEN!

Neuste Nachricht…
JETZT…
WIR ES auch für den Tayyip…
Gefährlich!

Solange ich LEBE GIBT ES KEIN…
Schwarzes…
NATO Meer!