Kann mal jemand diese Zimmerfrau in Rente schicken!?

Bitte

*

Ich sage ja,
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

„Berliner Zeitung
Trotz Sanktionen – Neuer Bericht: Russland ist reicher, der Westen ärmer geworden
Artikel von Franz Becchi • 2 Std.

Im Jahr 2022 ist das private Gesamtvermögen Russlands gestiegen, während die Einwohner der Vereinigten Staaten und Europas Billionen Dollar verloren haben. Dies geht aus dem jährlichen Global Wealth Report hervor, den die Schweizer Banken UBS und Credit Suisse verfasst haben.

Im vergangenen Jahr sank das weltweite Vermögen privater Haushalte zum ersten Mal seit der Finanzkrise im Jahr 2008. Inflation und die Aufwertung des US-Dollars haben rund 11,3 Billionen Dollar an Vermögenswerten vernichtet. Laut dem Bericht ist das private Nettovermögen weltweit um 2,4 Prozent gesunken, auf insgesamt 454,4 Billionen Dollar. Nordamerika und Europas Haushalte sind besonders betroffen – zusammen haben die Kontinente rund 10,9 Billionen Dollar verloren.

In Deutschland ist das durchschnittliche Vermögen pro Erwachsenem in US-Dollar um 5,6 Prozent gesunken. Im Jahr 2022 hatte eine erwachsene Person in Deutschland dem Bericht zufolge ein Durchschnittsvermögen im Wert von 256.180 US-Dollar, oder 14.360 US-Dollar weniger, als im Vorjahr. Auch die Anzahl der Millionäre ist in Deutschland um 253.000 auf etwa 2,6 Millionen Menschen geschrumpft.

Jedoch belegt Deutschland den dritten Rang unter den Nationen mit Superreichen, die über ein Vermögen von 500 Millionen US-Dollar oder mehr verfügen, und liegt dabei nur hinter den USA und China.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/trotz-sanktionen-neuer-bericht-russland-ist-reicher-der-westen-%C3%A4rmer-geworden/ar-AA1foVVk?ocid=msedgntp&cvid=e7fab2acd5b94e939113fda61bcf0444&ei=17