„VOL.AT – Vorarlberg Online
Tausende Häuser im Fernen Osten Russlands überflutet
6 Std.
Nach dem Abziehen des Taifuns „Khanun“ stehen im Fernen Osten Russlands immer noch mehrere Tausend Häuser unter Wasser. Angaben des russischen Katastrophenschutzes zufolge waren am Sonntag in der Region Primorje noch mehr als 4.300 Häuser in 16 Ortschaften, 5.600 Grundstücke und 43 Straßenabschnitte überflutet. 28 Orte seien durch die Fluten von der Außenwelt abgeschnitten. Berichte über Tote oder Verletzte gab es nicht.
Mehr als 2.000 Menschen seien in Sicherheit gebracht worden, hieß es. Russland schickte eine Task Force in die Region Primorje. Diese soll „die Arbeiten zur Beseitigung der Folgen des Hochwassers koordinieren“, schrieb das Katastrophenschutzministerium in Moskau auf Telegram. Flugzeuge des Ministeriums sollen dabei humanitäre Hilfe leisten und Mi-8-Hubschrauber bei der Verlegung von Rettungskräften zum Einsatzort helfen.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/tausende-h%C3%A4user-im-fernen-osten-russlands-%C3%BCberflutet/ar-AA1fcHNW?ocid=msedgntp&cvid=34a6cf332cf7409b9fd9eaf462d44930&ei=21
ALLAH KORUSUN…
Cümlemizi…
HATIRLA
Yellowstone National Park