Zum Inhalt springen
Önder Gürbüz

Önder Gürbüz

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene

Veröffentlicht am Juli 21, 2023 von onder

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück Iyi olmak istemiyorum, Allah’ım iyi olmak istemiyorum
Nächster BeitragWeiter SAP das Freud mich richtig, wichtig. Ich habe noch nie etwas von SAP gehalten, noch nie. WER seine Geschäftsdaten in die Cloud legt der MUSS wahnsinnig sein TOTAL verblödet

Neueste Beiträge

  • wie immer, ich arbeite mich IMMER von ganz oben nach unten
  • Nein das mit der Niere war ich mein Freund aberrr du verstehst WARUM ich gerade DIE NIERE ausgewählt habe ;)
  • Der Professor hat schon recht, SEHE ICH genauso
  • JUNGS ich WÄRE VORSICHTIG nicht DAS ICH
  • Tom & Jerry ODER Bursa’da Bugün

Neueste Kommentare

  • onder bei Devlet
  • www.zy0832.com bei Devlet
  • onder bei Devlet
  • www.kadikoymasozbayan.com bei Devlet
  • onder bei Devlet

Archive

Kategorien

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Mai    

Varaklar

  • Bilgi ile ilgili sesli kütüphane
  • Bilişim – Çok önemli lütfen dikkate alın
  • Canlı yayınlar ve gazeteler
  • Çok önemli linkler
  • Entweder ihr legt das Internet lahm oder ihr erschießt mich, NEIN eine Inhaftierung würde euch AUCH NICHTS bringen
  • FamBox
  • Güncel siyaset ve ekonomi
  • Hakkımda
  • İlham perisi öptüğünde
  • Innocence, ah masumiyet
  • Köşe yazarları
  • Looks authentic
  • Newsletter
  • Obsession, tutkular ama asla saplantılar değil
  • On-Demand
  • Only You
  • Özel
  • Paranoyak düşünceler
  • Quick reference guide
  • Secrets of my heart
  • Sesli Kütüphane
  • Venturi Effekt
Hakkımda Stolz präsentiert von WordPress