### !!! >>> JUNGS aber auch ja meine Damen und Herren … Ich MUSS aber habe keine Kraft mehr <<< !!! ###

BITTE…
Diese „Analysten“
Diese „Aussagen und Feststellungen“ von…
Sogenannten „Experten“

Ich SAGTE es bereits; die Problematik LIEGT tiefer…

Die RICHTIGEN Fragen führen in der Regel zu den richtigen Antworten…
ICH…
KANN aber nicht jetzt!

„BRISANTE VIDEOS AUFGETAUCHT:

Vorwurf überzogener Polizeigewalt in Idstein
VON EWALD HETRODT-AKTUALISIERT AM 05.01.2023-19:10“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vorwurf-ueberzogener-polizeigewalt-in-idstein-18581608.html

„IDSTEIN
Polizeigewalt: Beamte schlagen auf Mann am Boden ein
Vor der Polizeiwache in Idstein wurde ein anscheinend wehrloser Mann von mehreren Beamten niedergerungen. Sie knieten sich auf ihn, drückten ihn zu Boden und schlugen ihn mit der Faust gegen den Kopf. Zu sehen ist der Vorfall auf einem Video im Netz.“

https://merkurist.de/wiesbaden/idstein-polizeigewalt-beamte-schlagen-auf-mann-am-boden-ein_c4m

AUCH sie SIND Menschen wie du und ich…
Aber es bedarf der „richtigen“ ProblemAnalysen!

Alles und vieles mehr schon „gesehen“ ABER auf jeden fall erlebt…
Von Kindesbeinen an…
Nein nicht in Tayyipistan, in der Türkei…
Und aus SEHR zu verlässlichen Quellen es hat sich „nichts“ verändert…
SEHT MICH als „Frühwarnsystem“
Last mich frei Scheiben…
Ich weiß was geht und was nicht. ICH HABE die Schnauze voll von diesem Ukraine Scheiß, die Menschen anscheinend AUCH…
Ist es euch nicht aufgefallen…
— Seit Tagen WIEDER der Angriffskrieg —
Psychologie…
DIE Medien!

Last mich schreiben OHNE das ich „Angst“ haben muss…
Zu lang…
Zu tief, Zuviel…
Viel…
Zuviel!

Heute…
Im Verein, sehr liebenswürdige Menschen. Mann und Frau…

Wenn ich kann!?

Bin wieder zuhause, gleich meiner Mutter und meiner Frau…
So und so, sagt den Jungs sie sollen aufpassen…

Ich wäre 6 Jahre alt gewesen…
Meine Mutter fängt an zu erzählen…


JA, hier in Deutschland. Wenn…
Die Zeit dafür reif IST!

Auch sie SIND nur Menschen ABERRR…
Ich hatte es gesagt, sehr viele Beamte als Kunden. ALLES nur Menschen wie du und ich…
Egal ob in der Türkei oder hier…
Profitiert von dem was ich (…)
BITTE…
Seht euch die Rothschild an, vielleicht fängt ihr an und versteht mich!???

### Ja aber … LEIDER! ###

Veganner

Ich fange irgendwo an und setze…
Irgendwann einen Punkt.

Eine
„Überlebens Strategie“

„Ein Proteinatlas des Gehirns
Max-Planck-Wissenschaftler identifizieren sämtliche Proteine im Mausgehirn

3. NOVEMBER 2015
Gehirn Medizin
Ähnlich wie im Mittelalter, als es auf der Erde noch viele weiße Flecken gab, wissen Forscher heute, dass es noch viel Unbekanntes im Mikrokosmos der Zellen zu entdecken gibt. Anstelle des Sextanten und des Kompasses nutzen sie heute die moderne Methode der Massenspektrometrie, um die Welt der Proteine zu entdecken. Besonders das Gehirn, das komplexeste Organ des Menschen steht mit seinen Milliarden Zellen im Fokus. Um die komplexen Gehirnfunktionen zu verstehen, haben Wissenschaftler der Max-Planck-Institute für Biochemie in Martinsried und für experimentelle Medizin in Göttingen erstmals die gesamten Proteine ‒ das Proteom ‒ im ausgewachsenen Maushirn quantifiziert. Die Informationen, welche Proteine und wie viele von ihnen in den verschiedenen Zellarten und Hirnregionen vorkommen, wurden in einem Proteinatlas zusammengefasst.

Was wie eine Insel aussieht, ist die schematische Form eines Mäusegehirns. Forscher haben das Proteom des Gehirns einer Maus analysiert und die Daten in einem Atlas zusammengefasst.
Was wie eine Insel aussieht, ist die schematische Form eines Mäusegehirns. Forscher haben das Proteom des Gehirns einer Maus analysiert und die Daten in einem Atlas zusammengefasst.

Das Gehirn besteht aus Milliarden Zellen die miteinander in Verbindung stehen und interagieren. Die verschiedenen Zelltypen übernehmen spezielle Aufgaben. Während Nervenzellen Reize von außen weiterleiten und verarbeiten, versorgen verschiedene Gliazellen die Nerven mit Nährstoffen, regulieren den Blutfluss im Gehirn, helfen bei der Isolation der Nervenfasern oder übernehmen Aufgaben des Immunsystems.

Innerhalb der Zelle sind Proteine die wichtigsten funktionellen Bausteine. Sie arbeiten als kleine molekulare Maschinen oder geben den Zellen ihre Struktur. Die Bauanleitungen der Proteine sind in der DNA und RNA kodiert. Diese Biomoleküle wurden in den letzten Jahren weitreichend im Gehirn untersucht. „Bis jetzt war aber nicht bekannt, welche und wie viele Proteine in den verschiedenen, hoch spezialisierten Zellen hergestellt werden, und auch nicht, wie sich die Proteinmengen in den einzelnen Regionen unterscheiden“, erklärt der Neurowissenschaftler Mikael Simons. „Für die Untersuchung brauchten wir moderne Mess- und Analysemethoden, um diese riesigen Proteinmengen überhaupt erfassen und auswerten zu können.“ Zusammen mit den Spezialisten für Proteinforschung, ein Team geleitet von Matthias Mann in Martinsried, wurde die Technologie der Massenspektrometrie weiterentwickelt. Erst dadurch wurde eine ausreichend schnelle, reproduzierbare und quantifizierbare Messung der Hirnproteine möglich.

So konnten die Wissenschaftler zeigen, dass es im erwachsenen Gehirn der Maus ungefähr 13.000 verschiedene Proteine gibt. In welchen Mengen diese in den verschiedenen Zelltypen und Hirnregionen vorkommen, und wie sie sich voneinander unterscheiden kann jetzt in dem neu erstellten Proteinatlas nachgelesen werden. Die hier aufgeführten Daten aus fünf verschiedenen Zelltypen und zehn Hirnregionen der Maus ergeben die bislang umfangreichste Datensammlung.

Die Erforschung des Proteoms bildet die Grundlage um zukünftig die Entwicklung des Gehirns und dessen Funktionen besser zu verstehen. „Überraschenderweise sind nur 10 Prozent aller Proteine zelltypspezifisch“, erklärt Kirti Sharma, Erstautorin des Projektes. „Diese zellspezifischen Proteine befinden sich meist an der Zelloberfläche.“ Die große Mehrheit, also 90 Prozent aller Proteine, kommen in allen Zellarten vor.

Wie nach einem Helikopterflug über neue Landschaften, haben die Forscher die bislang umfangreichte Bestandsaufnahme an Hirnproteinen durchgeführt. Mit dem Proteinatlas konnten sie eine wichtige Grundlage für viele Forschungsprojekte schaffen, die helfen könnten, neue Behandlungsmethoden zur Bekämpfung von Hirnerkrankungen zu finden.“

https://www.mpg.de/9723836/proteom-maus-gehirn

AUCH ein Kunde gewesen.
Proteine!!!???

Corona…
Da war doch was!?