— Sahiii… —

BACAKLAR, aşıdan iki üç gün sonra…
Oh be!

Ne garip değil mi?
Ne KADAR GARIP!

*

Reuters

EZB-Experten sehen Bitcoin auf dem Weg in die Irrelevanz
Artikel von Reuters • Vor 58 Min.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ezb-experten-sehen-bitcoin-auf-dem-weg-in-die-irrelevanz/ar-AA14Kssc?ocid=msedgntp&cvid=32428f589ce0450c85baf2013d1d9654

Merkwürdig, MERKWÜRDIG!!!!!!!!!!!!!

Bloomberg

Europa kauft für Rekordbeträge russisches Flüssiggas
Artikel von Elena Mazneva und Anna Shiryaevskaya • Vor 6 Std.

(Bloomberg) — Die Europäische Union hat den Import russischer Brennstoffe in diesem Jahr massiv verringert, indem sie die Kohleeinfuhr untersagt hat und ein Ölembargo vorbereitet. Ein Produkt indessen erlebt einen Boom.

Die Einfuhr von russischem Flüssigerdgas (LNG) ist um etwa 40% gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Gezahlt hat die EU dafür von Januar bis September den Rekordbetrag von 12,5 Milliarden Euro – fünfmal mehr als im Vorjahr. Eine schmerzliche Lektion für die EU, die Russland wegen des Kriegs in der Ukraine eigentlich durch Sanktionen Einnahmen entziehen will.

Grund dafür sind die schwindenden Lieferungen von russischem Pipelinegas, die die Abnehmer ersetzen müssen. Der Nachfrageschub aus Ländern wie Frankreich und Belgien hat Russland zum zweitwichtigsten LNG-Lieferanten Nordwesteuropas gemacht – deutlich hinter den USA aber vor Katar. Dies geht aus Schiffs- und Hafendaten hervor.

“Russisches LNG muss weiter fließen”, sagte Anne-Sophie Corbeau vom Center on Global Energy Policy der Columbia University. “Die globale LNG-Bilanz ist ohnehin schon eng genug. Ich denke, dass die meisten europäischen Länder in dieser Hinsicht gerne ein Auge zudrücken.”

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/europa-kauft-f%C3%BCr-rekordbetr%C3%A4ge-russisches-fl%C3%BCssiggas/ar-AA14JqLh?ocid=msedgntp&cvid=32428f589ce0450c85baf2013d1d9654

Man Fiiiiiiiiiiiiiiiii…
Sie aber BITTE ordentlich!

Im türkischen sagen wir:
„Bu ne perhiz bu ne lahana turşusu?“
Und in der Ukraine Sterben Menschen…
Frau UND Kinder…
Undddddddddddddddddddddddddddddddddd

„AFP
Vor 4 Stunden
IWF warnt vor Wirtschaftseinbruch in China

IWF-Chefin Kristalina Gregorieva warnt vor einem Wirtschaftseinbruch in China – wegen der ständigen Lockdowns und Problemen im Immobiliensektor. Allerdings habe Peking die fiskalischen Mittel, die Krise abzufedern, erklärte Gregorieva bei einem Treffen in Berlin.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/iwf-warnt-vor-wirtschaftseinbruch-in-china/vi-AA14JIuy?ocid=msedgntp&cvid=32428f589ce0450c85baf2013d1d9654