Zum Inhalt springen
Önder Gürbüz

Önder Gürbüz

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene

Veröffentlicht am November 8, 2022 von onder

Kimligimi sorgulama, yazıyor hakkımda

Bir çeyrek dedim ya

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück ALLES zum Wohle der Menschheit, zuuu unserem Schutz!???
Nächster BeitragWeiter UND die Ukraine fährt wieder vor mir her, ganz langsam SO, dass ich es auch ja mitbekomme. DAS war zu erwarten nachdem was ich veröffentlich in den Letzten ein, zwei tagen

Neueste Beiträge

  • Tom & Jerry ODER Bursa’da Bugün
  • ich sagte BIS es mir zu bunt WIRD
  • Wie ich es MEHRFACH betonnte NICHT einen Buchstaben KEIN Wort ohne Grund ich würde ihnen DRINGEND empfehlen die beiden letzten Videos zu verinnerlichen. Sonst verstehen sie NUR Bahnhof
  • Ansonsten…
    Schick aber schick rettet selten Leben,
  • gerekirse sike SIKE

Neueste Kommentare

  • onder bei Devlet
  • www.zy0832.com bei Devlet
  • onder bei Devlet
  • www.kadikoymasozbayan.com bei Devlet
  • onder bei Devlet

Archive

Kategorien

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Mai    

Varaklar

  • Bilgi ile ilgili sesli kütüphane
  • Bilişim – Çok önemli lütfen dikkate alın
  • Canlı yayınlar ve gazeteler
  • Çok önemli linkler
  • Entweder ihr legt das Internet lahm oder ihr erschießt mich, NEIN eine Inhaftierung würde euch AUCH NICHTS bringen
  • FamBox
  • Güncel siyaset ve ekonomi
  • Hakkımda
  • İlham perisi öptüğünde
  • Innocence, ah masumiyet
  • Köşe yazarları
  • Looks authentic
  • Newsletter
  • Obsession, tutkular ama asla saplantılar değil
  • On-Demand
  • Only You
  • Özel
  • Paranoyak düşünceler
  • Quick reference guide
  • Secrets of my heart
  • Sesli Kütüphane
  • Venturi Effekt
Hakkımda Stolz präsentiert von WordPress