### !!! >>> Yüce ISLAM dini, Türk milleti tevazunun simgesi değil miydi? <<< !!! ###

Gestern…
Meine Mutter, als sie mich sah…
Sie hat angefangen zu weinen. Es geht SEHR langsam dem…
ENDE zu!

*

Glaubt MIR…
Ich habe NOCH NICHT einmal angefangen…
Ich weiß…
Mit „wem“ ich mich anlege.

„Die drei Gesetze der Robotik
Die „drei Gesetze der Robotik“ wurden 1942 von dem russisch-amerikanischen Schriftsteller Isaac Asimov (1920-1992) formuliert. Sie wurden unmittelbar zum festen Bestandteil der Science-Fiction und lauten:

Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen.

Ein Roboter muss den Befehlen eines Menschen gehorchen, es sei denn, solche Befehle stehen im Widerspruch zum ersten Gesetz.

Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht dem ersten oder zweiten Gesetz widerspricht.

Mit diesen seiner Ansicht nach logischen und notwendigen Formeln wollte Asimov dem Frankenstein-Mythos ein positives Bild künstlicher Gehirne entgegensetzen und folgte ihnen in seinen Kurzgeschichten. Teile seiner Erzählungen wurden im Film I, ROBOT (USA/D 2004, R: Alex Proyas) aufgenommen. Auch der berühmte Roboter Robby in FORBIDDEN PLANET (ALARM IM WELTALL, USA 1956, R: Fred M. Wilcox) ist nach diesen Grundsätzen konstruiert. Der Begriff „Roboter“ ist eine Schöpfung des tschechischen Dramatikers Karel Čapek aus dem Jahr 1920 (aus dem Tschechischen: „robota“ = Fronarbeit). In seinem Stück „R.U.R.“ rebellieren die Kunstmenschen gegen die Menschheit.“

Zu lange…
Zu tief…
Zu viel, viel zu viel.

Ah was Menschenleben…
Es geht IMMER ums GELD…
Drohen usw.
Ich habe noch nicht einmal ANGEFANGEN!