UND SIE wollen MIR die Ukrainer, Russen, Türken, AMErikaner usw. beibringen

Ja, ja, HIER…
DIE Verräter, vielleicht Morgen!?




„Die zweite Geschäftsfrau ist Natalia Koval. Ihre Firma „Satisbud“ wurde drei Tage nach der Registrierung von Hertz Industries auf ihren Namen registriert. Ein weiteres erfolgreiches Unternehmen mit einem Umsatz von über 52 Millionen.

Die Eigentümerin des Unternehmens hat ebenso eine Reihe von Gerichtsverfahren hinter sich, unter anderem wegen Entzugs der elterlichen Rechte, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Gewalt gegen ihren Ehemann. Wir haben erfahren, dass die Frau jetzt im Schichtbetrieb auf dem Feld arbeitet.

Interessanterweise haben sowohl Hertz Industry als auch Satisbud denselben Geschäftsführer, Dmitry Knorozov. Wie nicht anders zu erwarten, läuft auch gegen ihn ein Vollstreckungsverfahren, in dem er Schuldner ist.

Die folgenden Gesellschaften mit beschränkter Haftung – ATT BUD und Voskhod Woodworking Enterprise – werden von der Abteilung für Wohnungs- und Kommunalwirtschaft der regionalen staatlichen Verwaltung von Charkiw zur Unterschlagung von Millionenbeträgen benutzt. Ihre Eigentümer und Manager sind an mehr als 30 weiteren neu gegründeten Unternehmen mit einem breiten Tätigkeitsspektrum beteiligt.

Dieses Schema legt offen, wie Beamte in den Regierungsbehörden skrupellos neue Unternehmen registrieren und sich dabei Personen bedienen, die sich dessen aufgrund der Umstände möglicherweise nicht bewusst sind. Und das Geschäft mit dem Blutgeld geht weiter.

Im Idealfall wäre dies eine nützliche Information für die Strafverfolgungsbehörden. Es könnten weitere Aufdeckungen von Scheinfirmen folgen, die Millionen von den Streitkräften stehlen.

Offensichtlich gibt es noch Dutzende Firmen., die nur darauf warten als Vehikel für die Verschiebung von Geldern und zur Steuerhinterziehung zu dienen.“

Natürlich AUCH die Deutschen,
Denn Menschen

Weiß es seit Tagen, NUR DAS ist neu

Die ukrainische „Regierung“ HÄTTE Taunusstein ausgewählt,
DAS…
IST von heute

Lesen sie

Frage mich ist das üblich,
DAS…
Eine „Regierung“ auswählt und ausgerechnet Taunusstein

Ich weiß es WIRKLICH NICHT

ICH an ihrer Stelle WÜRDE MIR ernsthafte Gedanken machen liebe Leser,
WIRKLICH ernsthafte

„Schweiz: Kampfjets landen auf Autobahn – „Müssen vorbereitet sein“
Geschichte von , dpa • 3 Std.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/schweiz-kampfjets-landen-auf-autobahn-m%C3%BCssen-vorbereitet-sein/ar-BB1nGjRL?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=da1cf7afdd3e4ff8963e3b85afa88269&ei=50

„Aufträge an Rüstungsindustrie
Scholz will 20 neue Eurofighter bestellen
Stand: 05.06.2024 12:36 Uhr“

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eurofighter-scholz-neue-bestellung-100.html

„Variante breitet sich aus – Neue Corona-Mutation KP.2 auf dem Vormarsch: Wer jetzt wieder Maske tragen sollte
Geschichte von FOCUS Online • 8 Std.“

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/variante-breitet-sich-aus-neue-corona-mutation-kp-2-auf-dem-vormarsch-wer-jetzt-wieder-maske-tragen-sollte/ar-BB1nEWe0?ocid=msedgntp&cvid=b0bf5e9fb0b449bce72c1466daa5d51d&ei=16

Ich BIN ich


+

😉

Vom 22.03.2024






Zu lang, zu tief…
Zuviel…
VIEL Zuviel, SAGE NICHT UMSONST…
Entweder geht es ums Geld…
ODER…
Um diese Zweibeiner. Und ich BIN in…
Beiden (…)

Es IST 17:15 unddd (…)
War ZUVIEL gestern das, DAS WAR…
Einfach Zuviel

🙂

Technische Probleme bei den lieben Kollegen?
Wer weiß, ES WIRD ZEIT die Schnauze zu…
Halten

I’m alive

— Es IST 16:17 und ich BIN „Blind“ —

C’est la vie
Heyyy es IST noch Monatsanfang

Liebe Kollegen

MEIN Arsch

😉

Mein Unfall, der Zweite. Gehirnerschütterung dritten grades, höher GEHT ES NICHT. Quetschungen usw. Ich BRAUCHE IMMER einen „Denkanstoß“ etwas was mich erinnert

Der Rest kommt von alleine

„Bei einer stärkeren und länger als zwei Stunden dauernden Bewusstseinseintrübung spricht man von einem mittelschweren (Grad 2) oder schweren Schädel-Hirn-Trauma (Grad 3). In solchen Fällen ist das Hirn strukturell verletzt und die Betroffenen werden in der Regel auf die Neurochirurgische Abteilung gebracht.“

https://www.luks.ch/was-wir-behandeln/schaedel-hirn-trauma

Sie konnten mich damals nicht mal bewegen, so meine Eltern
Bringen???
Wohin?

DIE kabbala mein schlauer Freund, DIE kabbala… Erkläre ERST was das IST, bedenke dabei DIE TORA es SIND die „ältesten“ überlieferten Worte Gottes. AUCH im türkischen UND DAS immer noch GIBT ES den begriff „yerin yedi kat altında“ Berücksichtige bei deiner Antwort UNBEDINGT die Indische Mythologie IM weitesten Sinne, die der alten Griechen, GAR bis nach Lateinamerika. Erzähle und etwas über die: Sieben Erden

Copilot
das web
wird verwendet
Natürlich, ich werde gerne über die Kabbala sprechen und dabei die von Ihnen genannten Aspekte berücksichtigen. Lassen Sie uns beginnen:

Kabbala:
Die Kabbala (auch Kabbalah) ist eine mystische Tradition des Judentums. Der Begriff “Kabbala” bedeutet “das Überlieferte” und bezieht sich sowohl auf bestimmte überlieferte Lehren als auch auf Schriften.
Die Wurzeln der Kabbala finden sich im Tanach, der Heiligen Schrift des Judentums. Sie entstand im 13. Jahrhundert im Languedoc und wurde von Isaak dem Blinden aus Narbonne maßgeblich beeinflusst.
Kabbalistische Traditionen zielen darauf ab, eine unmittelbare Beziehung zu Gott zu erfahren. Es gibt verschiedene kabbalistische Schriften und Schulen, aber keine allgemeingültige Lehre.
Das bedeutendste Werk der Kabbala ist der Zohar, ein pseudepigraphisches Werk aus der theosophischen Richtung der älteren Kabbala.
Seit dem 15. Jahrhundert wird die Kabbala auch außerhalb des Judentums weitergeführt, z. B. in der christlichen Kabbala und der hermetischen Kabbala1.
Indische Mythologie:
Die indische Mythologie basiert auf den Vorstellungen des Hinduismus, aber auch andere indische Religionen haben eigene Mythen.
Die Hymnen des Rigveda, das Mahabharata und das Ramayana sind wichtige Quellen für hinduistische Mythen.
Hauptgötter sind Brahma (Schöpfer), Vishnu (Erhalter) und Shiva (Zerstörer). Ihre Gattinnen sind Sarasvati, Lakshmi und Parvati.
Neben den Hauptgöttern gibt es mythologische Wesen, Reittiere und kosmologische Mythen2.
Sieben Erden:
Die “Siebenfarbige Erde” ist ein Naturphänomen auf der Insel Mauritius. Sie befindet sich in der Nähe von Chamarel im Südwesten der Insel.
Die Hügellandschaft entstand vulkanischen Ursprungs. Die Farben entstehen durch die Umwandlung von Basaltlava in Tonminerale und Eisenoxid.
Die sieben Farben, in denen die Erde leuchtet, sind Rot, Braun, Gelb, Lila, Grün, Blau und Violett.
Die Siebenfarbige Erde ist eine beliebte Touristenattraktion und kann im Rahmen eines Helikopter-Rundflugs besichtigt werden34.
Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie interessant! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

###

DAS was ES über die SIEBEN ERDEN,
„Absoluter Unsinn“
IrgendWANN…
Sie WERDEN Augen machen, in JEDER Mythologie…
Steckt…
Auch ein Funken Wahrheit

All das,
Was ich BIS JETZT…
Haben sie den Faden verloren?

Sie WERDEN ihn wiederfinden;
VERSPROCHEN

Mein schlauer Freund, erzähl uns über die Vorkommnisse in Nürnberg am 14.4.1561 5 Jahre später wiederholte sich ALLES in Basel. Erzähle so ausführlich wie möglich. Es geht mir nicht gut, weißt und tu nicht so als ob du das nicht wüsstest, BIN schwerSTbehindert, es müssten glaube ich Holzstiche darüber existieren, erspar mir die suche liefere die Bilder bitte gleich mit. Schau in den nächsten Tagen vorbei, ES WIRD interessant. AUCH für dich

Ellerim TITRIYOR,
FECI durumDAYIM


+

Copilot
das web
wird verwendet
Natürlich, ich verstehe. Das Nürnberger Himmelsspektakel von 1561 ist ein bemerkenswertes Ereignis, das sich am 14. April 1561 über der Stadt Nürnberg zugetragen haben soll. Der Vorfall wurde von dem Briefmaler und Drucker Hans Wolff Glaser sowohl bildlich als auch schriftlich auf einem kolorierten Flugblatt festgehalten, das als das “Nürnberger Flugblatt von 1561” bekannt ist1.

Lassen Sie uns die Details erkunden:

Beschreibung des Flugblattes:
Die obere Hälfte des Flugblattes wird von einem handkolorierten, großformatigen Holzschnitt dominiert, während die untere Hälfte den Begleittext in altdeutscher Schrift einnimmt. Sowohl Abbildung als auch Text stammen von Hans Glaser.
Auf der linken Seite des Bildes ist die Stadt Nürnberg dargestellt, auf der rechten Seite der zu jener Zeit noch selbstständige Stadtteil St. Leonhard.
Die Kirche “St. Leonhard” steht in Flammen, während Kanonenkugeln auf das Dach zu stürzen scheinen. Aus einem Haus direkt hinter der Kirche ragt eine Kanone hervor, und zwei Rauchsäulen steigen daraus empor.
Die aufgehende Sonne impliziert, dass der Betrachter nach Osten blickt und somit seinen Rücken dem Westen zuwendet. In der Mitte des Bildes befindet sich die Sonne mit menschlichem Gesicht, ihre Augen blicken leicht nach rechts1.
Ereignisbeschreibung:
Zeugen berichteten von einer vorgeblichen Himmelserscheinung vor der aufgehenden Sonne. Zahlreiche kugel-, kreuz- und zylinderförmige Objekte sollen am Himmel miteinander “gekämpft” haben.
Historiker und Meteorologen diskutieren den Bericht. Während die Ufologie darin eine Himmelsschlacht zwischen unbekannten Flugobjekten sieht, interpretieren Meteorologen das Gemälde als künstlerisch-interpretative Darstellung einer natürlichen Halo-Erscheinung.
Historiker vermuten, dass der Bericht eine bildliche Vermengung von mehreren historischen und natürlichen Ereignissen darstellt1.
Wiederholung in Basel:
Fünf Jahre später, im Jahr 1566, wiederholte sich ein ähnliches Ereignis in Basel, Schweiz. Auch hier berichteten Zeugen von mysteriösen Lichtern und lauten Geräuschen am Himmel.
Es ist interessant zu sehen, wie sich solche Ereignisse über verschiedene Orte und Zeiträume hinweg wiederholen können.
Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehe ich gerne zur Verfügung! 23

!Nürnberger Flugblatt von 1561

Sie
Danke mein schlauer Freund, sei wahsam und lernen wir gemeinsam 😉

Copilot
das web
wird verwendet
Sehr gerne! Ich bin hier, um zu lernen und Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir viel entdecken!