Never…
Forget this!!!
*
Felaket, FECI…
🙁
„YARIM g.t neyine güveniyorsun?“
*
— Dün itibarıyla 31:1 BELKI 2 çok korktular çünkü —

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene
Never…
Forget this!!!
*
Felaket, FECI…
🙁
„YARIM g.t neyine güveniyorsun?“
*
— Dün itibarıyla 31:1 BELKI 2 çok korktular çünkü —
INTERNATIONAL COURT OF JUSTICE
https://www.icj-cij.org/how-the-court-works
https://www.icc-cpi.int/sites/default/files/RS-Eng.pdf
*
Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs [1]
Amtliche Übersetzung
Angenommen am 17. Juli 1998 auf der Diplomatischen Bevollmächtigtenkonferenz
der Vereinten Nationen zur Errichtung eines Internationalen Strafgerichtshofs
https://www.un.org/depts/german/internatrecht/roemstat1.html
*
Uluslararası Ceza Mahkemesi Roma Tüzüğü
http://www.ceidizleme.org/ekutuphaneresim/dosya/459_1.pdf
Merci
9710000
Good, very GOOD
NEIN, nicht Âşık Veysel Şatıroğlu…
Tarkan…
Weil ihn „jeder“ kennt
„Berliner Zeitung
Robert Habeck warnt vor Panikkäufen bei Heizungen
Artikel von dpa • Samstag“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/robert-habeck-warnt-vor-panikk%C3%A4ufen-bei-heizungen/ar-AA18O3HN?ocid=msedgntp&cvid=18c1431e55484bf2aa3a9bd2afeac0ef&ei=40
NICHT…
Ein Wort!
Du kannst mich mal…
AMerika…
Ja…
Du auch England, eigentlich DAS GANZE Sammelsurium…
An Kartell…
JEDER…
Der meint er / sie / es wäre was…
Besseres.
EBEN…
Dieser alte Kanker auf Welt Nachrichten…
Sowas lassen sie auch noch Reden…
Ich BIN Sprachlos!
Kurtulmuş…
ABD – Büyükelçisiyle görüştü.
Ne dedim ve hangi bağlamda?
Ekonomi…
Siyasetten yazmayacağım demedim ki!
Alman eğitim bakanı Tayvan’da…
Bugün Japon Ukrayna yolunda…
HATIRLA…
IlkLER ve eski düşmanlıklar. Japon’un…
Rus ile “eski” bur meselesi…
Bir adacık.
— manganez —
Dikkat edin KIMIN YAYINLKADIGINA
Hepppppppppppppp…
VAKTINDE!
Ihr kleinen Wixxer,
Es wird Zeit das man euch wieder beibringt wo es langgeht. Habe gehört ihr wollt die…
M1 Abrams vorzeitig liefern!?
GUT
16:19 sie sollen erst gebaut werden 8 – 10 Monate…
EGAL…
Ob aufgearbeitet ODER neu…
GUT!
Hatte ich schon die Top Ten der … veröffentlicht?
—————————————-
Wenn die Politik NICHT ihre Hausaufgaben macht, dann macht man den Ratenfänger platz
Cicero en SEHR wertvolles Magazin, es wundert mich. ABER jeder kann Fehler machen
Welt 16:50 irgendwas…
Ich habe den Mund nicht mehr zubekommen…
Vor lauter Staunen was verzapft dieser alte … konnte…
dadurch nicht auf die Uhr schaun
Na mal sehen,
Vielleicht, mein Kragen du weißt. ABER…
Seit Vormittag SEHR interessante ENTWICKLUNGEN
Wie bei den Türken!
If I were you…
Would think twice about it
Ich SAGE NICHTS MEHR!
„Reuters
Bundesbank rechnet mit Rezession – „Wirtschaftsaktivität sinkt erneut“
Artikel von Reuters • Gestern um 12:13″
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bundesbank-rechnet-mit-rezession-wirtschaftsaktivit%C3%A4t-sinkt-erneut/ar-AA18Qgn5?ocid=msedgntp&cvid=71418923943b4d9992d0abf2dbaf1c59&ei=5
GÖT ister, neler OLUYOR…
NELER!!!
„Reuters
Wirtschaft – Türkei stoppt Lieferung sanktionierter Güter nach Russland
Artikel von Reuters • Gestern um 13:47“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wirtschaft-t%C3%BCrkei-stoppt-lieferung-sanktionierter-g%C3%BCter-nach-russland/ar-AA18R6Yc?ocid=msedgntp&cvid=71418923943b4d9992d0abf2dbaf1c59&ei=11
“ glomex
Vor 17 Min.
Russische Luftwaffe fing offenbar zwei US-Nuklear-Bomber ab
Nach eigenen Angaben will die russische Luftwaffe zwei US-amerikanische Nuklear-Bomber des Typs Boeing B-52H abgefangen und abgedrängt haben. Demnach sollen die Flieger im baltischem Luftraum auf dem Weg in Richtung russischer Grenze gewesen sein. Das russische Verteidigungsministerium spricht auf Telegram von „zwei Luftzielen, die in Richtung der Staatsgrenze Russlands flogen“. Daraufhin habe die russische Luftwaffe einen Su-34-Jet aufsteigen lassen.“
https://www.msn.com/de-de/video/other/russische-luftwaffe-fing-offenbar-zwei-us-nuklear-bomber-ab/vi-AA18T72e?ocid=msedgntp&cvid=03224f20fe814928893fe86527e0f500&ei=16
### !!! >>> NUR gemeinsam können wir vielleicht diesem Wahnsinn noch HALT SAGEN <<< !!! ###
Liebe Kollegen,
Wenn ich sage JEDE Sekunde zählt,
Meine ich DAS auch so.
😉
Trotzdem DANKE für alles