DIE…
Asyl „Reform“
Die Hölle des Gewissens!!!

Gazi Mustafa Kemal Atatürk ∙ Ne mutlu Türküm diyene, diyebilene
DIE…
Asyl „Reform“
Die Hölle des Gewissens!!!
„Umfrage der Hilfsorganisation Plan International: Jeder dritte junge Mann findet Gewalt gegen Frauen „akzeptabel“
Stand: 11.06.2023 22:52 Uhr“
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesthemen/video-1206614.html
Wenn „Frau“
FRAU IST…
Warum sollte man(n) zur Gewalt greifen?
Traditionelle Rollenverteilung,
Verändere Frau…
Und DAS LEBEN…
WIRD…
Zur Hölle.
SIE…
IST der Klebstoff der ALLES zusammenhält….
Es geht nicht mit…
Und schon gar nicht ohne sie!
Eine hoch komplizierte Angelegenheit…
Sie und wir…
WIR SIND…
Die zwei Seiten der SELBEN Münze. Sie brauchen uns…
Und wir sie. DIE Natur…
Macht es vor.
Ich empfehle das sozialverhalten der Löwen zu Studieren…
„Man“ ähnelt sich sehr!
*
Gott,
Heute schlägt es wieder VOLL EIN…
Alles zusammen…
Schmerzen, Kraftlosigkeit…
ALLES…
Auf einmal.
CNN – Türkiyeli göstermiyordu YINE piyasa verilerini. Tabii eninde sonunda GÖSTERMEK zorundalar

NEDEN…
Hiç şaşırmadım?
Haftasonu Tayyipstan deprem, sel falan…
Eğer…
Önümüzdeki zaman birimi 2-3 ay…
Pasifik okyanusunda…
Deprem olursa…
Yine şaşırmayacağım.
Tersten…
Buna DIKKAT
Ah kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
Soviel GELD soviel Gerät…
Unddddddddddd…
NIX ein Satz mit X!!!
50:1
„FOCUS online
Ukraine-Krieg – „Das russische Militär ist wahrscheinlich besser aufgestellt, als viele glauben“
Artikel von FOCUS Online • Vor 9 Std.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/ukraine-krieg-das-russische-milit%C3%A4r-ist-wahrscheinlich-besser-aufgestellt-als-viele-glauben/ar-AA1coJk7?ocid=msedgntp&cvid=f77dab422ea9474599817273ce0b47e2&ei=24
AMMMMMMMMMMMMMMMMMerika,
England noch „lebe“ ich
### Al·pha·tier ###
Sie KÖNNEN und WERDEN
„Tagesspiegel
Nach Johnsons wütendem Abgang: Britische Konservative zerfleischen sich
Artikel von Sebastian Borger • Vor 6 Std.
Boris Johnson mobilisiert seine Gefolgsleute gegen Premier Rishi Sunak. Diesem drohen nun Niederlagen bei den Nachwahlen. Es wird schmutzig.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-johnsons-w%C3%BCtendem-abgang-britische-konservative-zerfleischen-sich/ar-AA1cpdYD?ocid=msedgntp&cvid=858abf34792046d4a227256105c8d3c7&ei=25
Zu lang, zu tiefff…
Zuviel…
VIEL ZUVIEL
*
https://www.instagram.com/p/CtWdHXjst-L/
Türkischen Strafgesetzbuchs §312
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr AUCH HIER…
Ich KANN und glaubt mir ich WERDE!!!
„WELT
Innenministerin Faeser fordert Bargeldobergrenze von „deutlich unter 10.000 Euro“
Vor 5 Std.
MÄRKTE HEUTE
DAX
▼-0,25%
TDXP
▼-0,11%
MDAX
▼-0,10%
Um Kriminellen die Einnahmen zu entziehen, spricht sich die Innenministerin für eine Obergrenze beim Bezahlen mit Bargeld von weit unter 10.000 Euro aus. Käufe von teurem Schmuck und Uhren mit Bargeld sollen nach Nancy Faeser der Vergangenheit angehören.“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/innenministerin-faeser-fordert-bargeldobergrenze-von-deutlich-unter-10-000-euro/ar-AA1cp6EV?ocid=msedgntp&cvid=f8581c111b9b4f2ca8c6032c9274efad&ei=37
ES REICHT,
Ich weiß was ihr vorhabt!
*George Orwell
*
Ich müsste den Anwalt mal anschreiben, „Übersetzungsfehler“
Und schlechtes deutsch.
Soll ich euch was sagen;
DIESE Regierung geht mir immer mehr auf den Kecks
Ein Gefängnis in Antalya: In der Türkei sind immer mehr deutsche Staatsbürger in Haft.
© Foto: dpa/dpaweb/Tolga Bozoglu
„Tagesspiegel
Ausreisesperre oder im Gefängnis: Zahl deutscher Häftlinge in der Türkei steigt
Artikel von Susanne Güsten • Vor 7 Std.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ausreisesperre-oder-im-gef%C3%A4ngnis-zahl-deutscher-h%C3%A4ftlinge-in-der-t%C3%BCrkei-steigt/ar-AA1coDbz?ocid=msedgntp&cvid=abfaf42c04e64b2fab144a9a3d10dd07&ei=10
*
„Wirtschaftswoche
Türkische Zentralbank: Die Neue und das schwere Erbe
Artikel von Mattheis, Philipp • Vor 5 Std.“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/t%C3%BCrkische-zentralbank-die-neue-und-das-schwere-erbe/ar-AA1coKrS?ocid=msedgntp&cvid=abfaf42c04e64b2fab144a9a3d10dd07&ei=8
Du weißt es doch,
Oder???
Richtig!
Oberflächlich …
Genehmigt sich, laut öffentlichen Tarifvertrag…
3000 Euro…
Inflationsausgleich!
Für dich und mich…
Für sie als Ottonormal wäre das wahrscheinlich…
GELD!
Aber für sie?
Das Bundeskabinett…
Und warum auch…
Für diese „erfolgreiche“ Arbeit?